Bei einem Angriff auf den russischen Luftwaffenstützpunkt Morozovsk gelang es der ukrainischen Spezialeinheit SBU und dem Militär mindestens sechs russische Kampfjets zu zerstören. Die Ukraine hat bereits zuvor wichtige Militärschläge gegen die russische Luftwaffe ausgeführt.
Die Ukraine soll sechs Kampfjets auf einer russischen Militärbasis zerstört haben. Dort sind diese auch Maschinen vom Typ Sukhoi Su-34 stationiert. soll in der Nacht auf Freitag ein heftiger Treffer gegen die russische Luftwaffe gelungen sein. Bei einem Angriff auf den russischen Luftwaffenstützpunkt Morozovsk gelang es der ukrainischen Spezialeinheit SBU und dem Militär mindestens sechs russische Kampfjets zu zerstören, wie"Kyjiw Independent" berichtet.
oder verwundet worden sein. Auf dem Flugplatz seien Flugzeuge der Typen Su-24, Su-24M und Su-34 stationiert gewesen. Russland setzt diese Flugzeuge ein, um Bomben auf ukrainische Militärstellungen und Städte an der Frontlinie abzuwerfen.Verteidigungsministerium Russland "Dies ist eine wichtige Spezialoperation, die das Kampfpotenzial der russischen Streitkräfte treffen wird", sagte eine Quelle laut"Kyjiw Independent". Acht weitere Maschinen sollen bei dem ukrainischen Angriff in der Nacht schwer beschädigt worden sein, heißt es. Erst vor Kurzem hatte die Ukraine zwei seltene Radarflugzeug abgeschossen. Diese waren für die Koordinierung des Einsatzes russischer Operationen von entscheidender Bedeutung.bei Rostow .
In Regionalhauptstadt Rostow am Don am hat das Hauptquartier der obersten Befehlshaber der Militärinvasion in der Ukraine seinen Sitz. Der Militärflugplatz befindet sich gut 270 Kilometer von der Frontlinie entfernt.. Christian Klar, Direktor an einer Wiener Mittelschule, kämpft an vielen Fronten.
Ukraine Russland Kampfjets Militärbasis Angriff
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Preiserhöhungen bei Handytarifen - Was bei einem Anbieterwechsel zu beachten istDie Indexanpassungen treiben auch die Mobilfunktarife in die Höhe. Im April sollen diese um bis zu 7,8 Prozent erhöht werden. Zeit, den eigenen Tarif auf Preis und Leistung zu prüfen und...
Weiterlesen »
Stmk: Sechs teils schwer Verletzte bei Pkw-Unfall auf der B 54 bei IlztalFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
D: Busfahrer bei Auffahrunfall auf A27 bei Walsrode schwer verletztFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Stmk: Drei Tote (17, 59, 61) bei Pkw-Frontalkollision bei PöllauFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Nö: 12- und 44-Jähriger bei Pkw-Alleinunfall bei Windigsteig verletztFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Bayern: 78-Jähriger bei Frontalkollision mit Lkw bei Winkelhaid tödlich verletztFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »