Heute im Europajournal: Wie Europa Meschen in der Ukraine helfen kann –Soldatenmütter in Russland kämpfen um ihre Kinder – Das Ende einer politischen Karriere in Tschechien und ein Kurort in Armenien im Brennpunkt. Ab 18:20 auf oe1 🔊
Ukraine: Wie kann Europa die Menschen im Land unterstützen +++ Russland: Die Soldatenmütter kämpfen um ihre Kinder +++ Tschechien: Das Ende einer schillernden politischen Karriere +++ Armenien: Ein Kurort im Brennpunkt der internationalen PolitikUkraine: Wie kann Europa die Menschen im Land unterstützen
Seit mehr als zehn Monaten wird in der Ukraine gekämpft. Am Beginn des Krieges erfolgte die Hilfe aus dem Ausland spontan und weitgehend unorganisiert. Doch wenn das Land langfristig und nachhaltig unterstützt werden soll, braucht es dazu einen Plan. Das betrifft nicht nur die Hilfe im Krieg, sondern auch den Wiederaufbau des Landes.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neuaufstellung?: Russland wechselt Kommandeur für Krieg in der Ukraine erneut aus | Kleine ZeitungGeneralstabschef Waleri Gerassimow zum neuen Kommandeur der russischen Truppen in der Ukraine ernannt.
Weiterlesen »
Russland wechselt Kommandeur für Krieg in der Ukraine ausMOSKAU. Rund zehneinhalb Monate nach Kriegsbeginn hat Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu Generalstabschef Waleri Gerassimow zum neuen Kommandeur der russischen Truppen in der Ukraine ernannt.
Weiterlesen »
Präsidentenwahl in Tschechien: Erstmals könnte es eine Frau in die Prager Burg schaffen | Kleine ZeitungIst Tschechien reif für eine Präsidentin? Eine frühere Uni-Rektorin mischt vor den Direktwahlen die tschechische Macho-Gesellschaft auf. Doch sie hat zwei starke männliche Kontrahenten.
Weiterlesen »