Das U-Boot „Rostow am Don“ sei versenkt worden, das Flugabwehrsystem beschädigt, so die Ukraine. Im Süden Russlands wurden Treibstofflager in Brand gesetzt.
Das U-Boot „Rostow am Don“ sei versenkt worden, das Flugabwehrsystem beschädigt, so die Ukraine. Im Süden Russlands wurden Treibstofflager in Brand gesetzt.
Bezüglich der Attacken auf Treibstofflager verbreitete der russische Telegramkanal Mash Videos, die solche Feuer im Gebiet Rostow zeigen sollen. Der Gouverneur des Gebiets, Wassili Golubjew, bestätigte Angriffe auf die Kreise Kamensk und Morosowsk, in denen mehrere Objekte beschädigt worden seien. Allein über dem Gebiet Rostow seien 55 ukrainischen Drohnen gezählt worden, schrieb er auf Telegram.
Das russische Verteidigungsministerium in Moskau teilte mit, es seien nachts 75 ukrainischen Drohnen abgefangen worden. Diese Angaben waren nicht unabhängig überprüfbar, aber die Zahl spricht für einen größeren Angriff mit Drohnenschwärmen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
UNHCR: Boot mit 45 Migranten vor Jemens Küste gekentertNur vier Überlebende werden gefunden, nachdem das Boot aufgrund starker Winde und Überfrachtung gekentert ist.
Weiterlesen »
UNHCR: Boot mit 45 Migranten vor Jemens Küste gekentertDas Boot kippte wegen starker Winde und Überfrachtung, nur vier Überlebende wurden gefunden.
Weiterlesen »
Fußballfans heizten im Schwimmbad ein: Das war das Public Viewing in EggIm Egger Schwimmbad startete pünktlich zum Halbfinale das Public Viewing. Fans kamen, um Spanien und Frankreich anzufeuern. VOL.AT war vor Ort.
Weiterlesen »
Das bringt das zweite Juli-Wochenende im Bezirk GmündAuch am zweiten Juli-Wochenende ist im Bezirk Gmünd allerhand los. Die Termine im Überblick.
Weiterlesen »
Das war das Sommerrätsel 2024Hier finden Sie die Lösungen des „Presse“-Sommerrätsels 2024 – und können sich weiterhin im Online-Level versuchen.
Weiterlesen »
Macht der Bilder: Wie das Foto entstand, das Trump Heiligenstatus verleihtDas Bild, auf dem Trump vor der US-Flagge die Faust in den Himmel reckt, dürfte sich auf Jahrzehnte in Schul- und Geschichtsbüchern wiederfinden. Für Trump selbst ist es 'ikonisch'.
Weiterlesen »