Im Finish beweist Tobias Auß von der Sieben-Meter-Linie Nerven aus Stahl und beschert seinen Kremsern zumindest ein Unentschieden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Flügelflitzer Tobias Auß bewies wenige Sekunden vor dem Ende wahre Nervenstärke und rettete seinen Kremsern zumindest einen Punkt.m Finish beweist Tobias Auß von der Sieben-Meter-Linie Nerven aus Stahl und beschert seinen Kremsern zumindest ein Unentschieden. Mit großer Vorfreude und Zuversicht erwartete der UHK Krems den Meister Linz im ersten Saisonspiel. Die Oberösterreicher, die vergangene Woche mit einem Sieg im Supercup gegen Westwien bereits den ersten Saisontitel gefeiert hatten, mussten in der Kremser Sporthalle auf ihren Mittelfeldregisseur und Ex-Kremser Lucijan Fizuleto aufgrund einer Oberschenkelverletzung verzichten.
Der UHK wollte von Beginn weg seine gute Form aus der Vorbereitung mitnehmen und genau das umsetzen, was in den letzten Wochen so gut funktioniert hat. Tobias Auß erzielte per Sieben-Meter das erste Tor für die Kremser in der Saison 2024/25. In den ersten Minuten war auch Krems-Torhüter Lukas Domevscek gleich hellwach und konnte einige Linzer Chancen und Sieben-Meter parieren.
In Summe brachte dieses erste Meisterschaftsspiel der Saison 2024/25 für beide Mannschaften einen Ausgang, mit dem jeder leben kann. Die Kremser konnten nicht ganz an die bärenstarke Vorbereitung anknüpfen, mit einem Unentschieden gegen den amtierenden Meister haben sie sich jedoch auch nicht zu verstecken.„Ich war schon ein wenig überrascht von der Leistung. Wir waren in der Vorbereitung eigentlich schon viel weiter und haben besser Handball gespielt.
UHK Krems HLA Meisterliga HC Linz
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
UHK Krems: Wiesbauer fällt lange ausDer Flügelspieler des UHK Krems hadert erneut mit seiner linken Schulter und muss sich im September sogar unters Messer legen.
Weiterlesen »
Vorfreude beim UHK Krems trotz bitterer AusfälleGegen den amtierenden Meister Linz wollen die Kremser gleich ein Feuerwerk zünden.
Weiterlesen »
Lippitsch greift wieder voll anNach 18-monatiger Handball-Abstinenz ist der junge Rückraumspieler des UHK Krems zurück.
Weiterlesen »
Missbrauchsprozess in Krems: OGH hob Urteil in einem Punkt aufEin 33-Jähriger, der mehrere Kinder missbraucht haben soll und bereits zu sieben Jahren Haft verurteilt wurde, steht am 21. August in Krems neuerlich vor Gericht.
Weiterlesen »
Seitenstetten trotzt SCW einen Punkt abSeitenstetten und Wieselburg remiseren - in Seitenstetten gibt es ein 2:2-Unentschieden. Beide Teams bleiben damit ungeschlagen. Nach früher Gäste-Führung drehen die Heimischen die Partie und müssen schließlich doch etwas glücklich über den Punkt sein.
Weiterlesen »
Hochwolkersdorf erkämpft sich einen Punkt im Derby mit WiesmathNach einer knappen Pausenführung für Howodo dreht Wiesmath in Hälfte zwei auf, doch kurz vor Schluss gelingt Doppelpacker Balazs Laki der hochumjubelte 2:2-Ausgleichstreffer. (NÖNplus)
Weiterlesen »