Als Tabellenführer empfingen die Kremser das Tabellenschlusslicht aus der Steiermark. Nach bärenstarken 30 Minuten machten müde Wachauer im zweiten Durchgang dann nur mehr das Nötigste.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Krems Thies Bergemann bewies gegen Bärnbach/Köflach einmal mehr, was er mit seinem linken Handgelenk und einem Ball in der Hand anrichten kann.ls Tabellenführer empfingen die Kremser das Tabellenschlusslicht aus der Steiermark. Nach bärenstarken 30 Minuten machten müde Wachauer im zweiten Durchgang dann nur mehr das Nötigste.
Der frisch gebackene Tabellenführer aus Krems empfing nach einer anstrengenden Europacup-Reise in die Niederlande sowie einem Meisterliga-Spiel am Dienstag gegen Vöslau bereits am Samstag den Tabellenletzten Bärnbach/Köflach. Trainer Ibish Thaqi warnte jedoch vor den Steirern, die heuer deutlich unter ihrem Niveau spielen und auf keinen Fall zu unterschätzen sind. Des Weiteren spielte auch schon die Müdigkeit der englischen Woche eine Rolle bei den Kremsern.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
UHK Krems zerlegt BregenzVon Beginn weg fahren die Kremser ein zu hohes Tempo für die Vorarlberger und düpieren Bregenz schlussendlich mit zwölf Toren Vorsprung.
Weiterlesen »
UHK bittet nach Zittersieg zum Europacup-AuftaktAm Samstag erwarten die Kremser zuhause den Zweitplatzierten aus den Niederlanden.
Weiterlesen »
Purgstall: Freithöh-Challenge fiel zur Hälfte ins WasserAndreas Gerersdorfer gab sein Bestes, musste seinen Benefiz-Marathon jedoch wetterbedingt abbrechen.
Weiterlesen »
Fast die Hälfte der Bevölkerung nimmt täglich MedikamenteSieben von zehn Befragten beurteilen ihren Gesundheitszustand grundsätzlich als gut oder sehr gut. Das ist eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Verbessert hat sich nach eigener Einschätzung auch...
Weiterlesen »
Stefan Raab büßt fast die Hälfte seiner Zuschauer einIn der ersten Woche hatte die Streamingshow „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ auf RTL + noch 790.000 Zuschauer, in Woche zwei schalteten nur mehr 430.000 Menschen ein.
Weiterlesen »
Gastern machte es in Hälfte zwei nochmal spannendEin Leistungsabfall in der zweiten Hälfte machte das Spiel gegen Brand-Nagelberg nach eigentlich klarer Gasterner Führung nochmals spannend. Gastern-Kapitän Nico Dangl musste schon in der Anfangsphase ausgewechselt werden.
Weiterlesen »