Viele Bravos für die Uraufführung von Thomas Perle (Von Susanne Zobl).
Viele Bravos für die Uraufführung von Thomas Perle .In Österreich sind derzeit 127.000 Personen als Pflege- und Betreuungsfachkräfte gemeldet. Laut Amnesty International beträgt der Stundenlohn zwei bis drei Euro. 24.700 der 64.000 Pflege- und Betreuungsfachkräfte im 24-Stunden-Pflegebereich kommen aus Rumänien, informiert der Programmzettel zuDer Titel ist Programm, es geht um Care-Arbeit und alle, die davon betroffen sind.
Auch die andere Seite, das Pflegepersonal kommt zu Wort, und das im Original. Neben den Schauspielerinnen Suse Lichtenberger und Julia Franz verschafft Perle einer wirklichen Pflegerin einen Auftritt. Das ist gut so, denn Ana-Lucia Bozovan ist eine Schauspielerin, die als Pflegerin ihr Geld verdient.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
SOTI-Studie: 86 % der Notfalldienst-Mitarbeitenden klagen über Probleme mit mobilen EinsatzgerätenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Britney Spears leidet an 'schweren Nervenschäden': 'Kann manchmal nicht einmal denken'Sängerin Britney Spears spricht offen über ihre gesundheitlichen Probleme.
Weiterlesen »
Über den feinen Unterschied zwischen „mu“ und „bru“ und über steckengebliebene AugenUnser Kolumnist Harry Bergmann zu den neuesten Wendungen im Fall Lena Schilling und Wahlgeplänkel mit antisemitischen Zwischentönen.
Weiterlesen »
Alles über das Dach und über Photovoltaikanlagen in KirchstettenBei Manseder Immobilien in Kirchstetten fand der Themenabend „Dach“ statt. Dabei ging es über Photovoltaikanlagen und die Gefahren für das Dach durch immer stärker werdende Stürme.
Weiterlesen »
Rapid-Sportdirektor Katzer spricht über über Verteidiger-Talent YaoLaut der französischen Sportzeitung L'Equipe hat Rapid einen neuen Spieler. Der Franzose zählt zu den besten Innenverteidigern der 2. Liga.
Weiterlesen »
Tradwife-Trend: 'Frauen werden für alles kritisiert, egal wofür sie sich entscheiden'In den sozialen Medien inszenieren Influencerinnen konservative Rollenbilder und unbezahlte Care-Arbeit. Eine Kulturwissenschafterin über das Phänomen 'Tradwives'.
Weiterlesen »