Die serbische Community feierte ein Fest der Extraklasse. In der Wiener Hofburg tanzten über 2.500 Ballgäste beim Sankt Sava Ball auf.
Die serbische Community feierte ein Fest der Extraklasse. In der Wien er Hofburg tanzten über 2.500 Ballgäste beim Sankt Sava Ball auf.Balkan-Flair mitten in Wien , für viele ein Highlight der Ballsaison. Am Freitag kam es in der Wien er Hofburg zum größten Treffen der serbischen Diaspora: Beimmoderierte den Abend. Zahlreiche herausragende Persönlichkeiten der Diplomatie, Kunst und des gesellschaftlichen Lebens tummelten sich unter den knapp 3.000 Gästen.
Wiens Stadt-Oberhaupt hob bei der Eröffnungszeremonie die ausgezeichneten Beziehungen zwischen der österreichischen und serbischen Community hervor."-Talk. Sogar aus dem Balkan kamen prominente Gäste nach Wien, so etwa Milorad Dodik, Präsident der Republika Srpska in Bosnien.spektakuläre Aufnahmen zu der glamourösen Ballnacht.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Umweltkatastrophe in Hohenems: Über 500 tote Fische im SohlgrabenÜber 500 Fische verstarben am vergangenen Sonntag im Sohlgraben in Hohenems. Der Fischereiverein Hohenems und die Polizei retteten die wenigen überlebenden Tiere. Chemikalien als mögliche Ursache für das Fischsterben werden vermutet. Die Ursache für die Umweltkatastrophe wird aktuell im Vorarlberger Umweltinstitut und im Fischereizentrum untersucht.
Weiterlesen »
Freundinnen zahlen 500 Euro für diesen EisbecherDen beiden Mädels unterlief bei der Bestellung eines Eisbechers im New York Plaza ein kostspieliger Fehler. Ihr virales TikTok-Video erzählt davon.
Weiterlesen »
Die USA ziehen der EU abermals davon: Mit 500 Milliarden Dollar entsteht das KI-Projekt „Stargate“US-Konzerne wollen riesige Summen in neue Rechenzentren für Künstliche Intelligenz (KI) stecken, wie der neue Präsident Donald Trump bekanntgab.
Weiterlesen »
Tech-Giganten investieren 500 Milliarden Dollar in KI-Projekt StargateTech-Unternehmen investieren 500 Milliarden US-Dollar in das KI-Projekt Stargate, um sowohl Chinas Vorsprung bei Künstlicher Intelligenz einzuschränken als auch Hunderttausende Arbeitsplätze zu schaffen. Das Projekt, das vom ehemaligen Präsidenten Trump unterstützt wird, soll in den USA stattfinden und die größte KI-Infrastruktur der Geschichte werden. Mit dem Geld sollen Datenzentren mit einer Million Quadratmetern Fläche in Texas gebaut werden. Weitere 400 Milliarden Dollar sollen in den kommenden Jahren folgen.
Weiterlesen »
Von der Sonne geblendet - Fiat 500 kracht gegen KastenwagenDie Lenkerin eines Fiat 500 musste nach einem Unfall in Schlins am Samstag ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht werden.
Weiterlesen »
Klimaökonomin: „Wir reden oft über Probleme, aber zu wenig über Chancen“Die Wissenschaftlerin des Jahres Sigrid Stagl sieht keinen Widerspruch, wie Ökonomie und Ökologie zusammenpassen.
Weiterlesen »