Neuerliche Unwetterfront trifft am 12. Juli nachmittags den Bezirk Waidhofen mit Hagel und orkanartigen Sturmböen. Die Gemeinden Pfaffenschlag, Dietmanns und Groß-Siegharts sind am stärksten betroffen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Orkanartige Sturmböen, starker Niederschlag und kleinkörnige Hagelkörner gingen kurz vor 16 Uhr über der Marktgemeinde Pfaffenschlag nieder. Mehrere Keller standen unter Wasser und wurden von den Feuerwehren Pfaffenschlag und Großeberharts ausgepumpt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Paula Traxler aus Waidhofen: Mit 100 Jahren voller OptimismusFamilie und Kinder stellen für Paula Traxler einen Jungbrunnen dar. Voller Optimismus genoss sie die Feier zu ihrem 100. Geburtstag.
Weiterlesen »
Gut versorgt auf den Baustellen im Bezirk WaidhofenÖGB-Sekretär Andi Hitz war mit Sonnenschutz und Mineralwasser auf den Baustellen im Bezirk unterwegs.
Weiterlesen »
Wohin am Wochenende im Bezirk Waidhofen?Neben einer Ausstellung der Malakademie ist auf jeden Fall das Musikfest in Waidhofen einen Besuch wert.
Weiterlesen »
Waidhofen: Wandern für bedürftige Familie aus dem Bezirk HornEunike Grahofer sammelt mit Kindern Kräuter für einen „AntiStechmonsterBalsam“, Erlös geht zur Gänze an ein Kind mit schwerer Lungenerkrankung im Bezirk Horn.
Weiterlesen »
Wohin am Wochenende im Bezirk Waidhofen?Ob Festival oder Pfarrheuriger – für alle Geschmäcker ist dieses Wochenende wieder etwas dabei.
Weiterlesen »
Schwimmkurse im Bezirk Waidhofen für mehr Sicherheit bei KindernDas Element Wasser bietet eine Menge Möglichkeiten für Spaß und Freude - vorausgesetzt man kann schwimmen.
Weiterlesen »