Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat in Zandvoort so offen wie selten gesprochen. Der 'Silberpfeil'-Boss glaubt weiter an den Verstappen-Deal.
Die Gerüchteküche brodelte. Nachdem Siebenfach-Weltmeister Lewis Hamilton Mercedes am Jahresende Richtung Ferrari verlässt, hatte der"Silberpfeil"-Boss Dreifach-Champions Max Verstappen als Ersatz im Auge, bastelte am Sensationsdeal. Der näher war, als manche glaubten."Ich habe das ganze Jahr lang geglaubt, dass es ein Fenster gibt, dass es eine Möglichkeit gibt.
Für 2025 wäre das mit Markos Hilfe gegangen. Wenn der Verstappen-Förderer den Rennstall verlässt, könnte auch der Niederländer gehen, doch der Grazer bekannte sich zu den Bullen. In Verstappens bis 2028 laufendem Vertrag gibt es aber weiter Ausstiegsklauseln."Es ist immernoch ziemlich unruhig dort.
Neben Antonelli wird George Russell in der kommenden Saison bei Mercedes fahren. Der Vertrag des Briten läuft am Jahresende 2025 aber aus. Mercedes-Teamchef Toto Wolff spricht offen über den Verstappen-Deal und gibt Einblicke in die Verhandlungen Obwohl Mercedes sich für 2025 bereits auf ein Top-Talent festgelegt hat, schließt Wolff die Möglichkeit nicht aus, Max Verstappen in Zukunft zu verpflichten
Mercedes GP Toto Wolff Red Bull Racing Max Verstappen
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mieter kratzte an Türe von Feuer-WohnungIm Haus war Feuer ausgebrochen. Der Mieter war eingeschlossen, kratzte verzweifelt an der Türe. Er wurde im letzten Moment gerettet – Lebensgefahr!
Weiterlesen »
'Müssen es so hinnehmen' - Wolff nach Disqualifikation: 'Klaren Fehler gemacht'Die Freude von Mercedes über den Doppelsieg in Spa hielt nicht lange. George Russell wurde disqualifiziert, Toto Wolff nimmt die Entscheidung an.
Weiterlesen »
Formel 1 erwacht aus der Sommerpause – und Verstappen ist in Zandvoort erstmals nicht FavoritDie Formel 1 startet mit dem Großen Preis der Niederlande wieder die Motoren. Beim Red-Bull-Team rechnet man in Zandvoort nicht mit einem Durchbruch – wodurch sich Max Verstappen erstmals bei...
Weiterlesen »
Formel 1 in den Niederlanden - Red-Bull-Boss Marko glaubt nicht an Verstappen-HeimsiegRed Bull Racing wartet seit vier Rennen auf einen Sieg. Motorsportberater Helmut Marko fürchtet, dass die Durststrecke weitergeht.
Weiterlesen »
Verstappen nicht Weltmeister - Hamilton über zweite Saisonhälfte: 'Alles drin'Für Lewis Hamilton ist Max Verstappewn in dieser Saison noch aufzuhalten. Und zwar von seinem Landsmann Lando Norris.
Weiterlesen »
Triumph für Norris, Verstappen verpasst Formel-1-HeimsiegDer Red-Bull-Star musste sich am Sonntag in Zandvoort McLaren-Mann Lando Norris geschlagen geben.
Weiterlesen »