Kingsley Coman ist beim FC Bayern im Angriff weiterhin gesetzt, obwohl er in dieser Saison bis dato gerade mal eine Torbeteiligung aufweisen kann. Trainer Thomas Tuchel gibt dazu, dass dies den Franzo
TV-Experte Dietmar Hamann kritisiert die Art und Weise der Absage an Jerome Boateng, der zuletzt beim FC Bayern München mittrainierte.Nachdem der 35 Jahre alte Innenverteidiger zuletzt bereits bei den Münchner mittrainierte, für die er von 2011 bis 2021 spielte, nahm der Rekordmeister Abstand von einer Verpflichtung des Routiniers.
Für TV-Experte Dietmar Hamann ist klar, warum die Münchner sich gegen eine Rückkehr Boatengs an die Säbener Straße entschieden haben. "Es waren Fanproteste geplant. Das ist der einzige Grund, warum er nicht gekommen ist", sagte der frühere Bayern-Profi Hamann bei"Sky"."Tuchel wollte ihn", ist sich Hamann sicher,"dass es eine gewisse Brisanz hat, musste man vorher wissen. Man hat ja gesehen, was bei der Mitgliederversammlung beim Thema Katar los war".
Dass Tuchel eine Verpflichtung Boatengs angeblich forcierte, versteht Hamann:"Der Trainer sieht die sportlichen Dinge. Wenn er nicht liefert, kann es sein, dass er bis Weihnachten weg ist."Vor allem die Art und Weise, wie der FC Bayern letztlich verkündete, Boateng nicht unter Vertrag zu nehmen, hinterließ bei Hamann einen faden Beigeschmack.
"Inzwischen können Dayot Upamecano und Minjae Kim wieder schmerzfrei spielen, auch Matthijs de Ligt befindet sich auf dem Weg der Besserung, so dass sich die personelle Situation in der Innenverteidigung entspannt hat", schrieben die Münchner am Freitag in einer Pressemitteilung - für Hamann unglaubwürdig.Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Russland: Mit diesen Worten lobt Putin Altkanzler SchröderWährend das Sterben in der Ukraine weitergeht, lobt der russische Präsident Altkanzler Gerhard Schröder. Aktuelle News im Politik-Blog.
Weiterlesen »
„Wir wurden vergewaltigt“: Orbán kritisiert EU-Asylreform mit drastischen WortenUngarns Premier Viktor Orbán und sein polnischer Amtskollege Mateusz Morawiecki sorgen für Aufsehen auf dem EU-Gipfel. Sie könnten eine gemeinsame Abschlusserklärung blockieren.
Weiterlesen »
Drei Pkw zusammengekracht: Massiver Stau auf der A9 in Richtung NürnbergReichertshofen - Auf der Bundesautobahn A9 in Fahrtrichtung Nürnberg kam es am Donnerstag, dem 5. Oktober, zu einem schweren Unfall, in den drei Pkw verwickelt waren.
Weiterlesen »
Olympia-Qualiturnier in Brasilien: Volleyballer surfen auf Euphoriewelle Richtung OlympiaVier Siege in vier Spielen - das Olympia-Ticket ist für die deutschen Volleyballer viel näher als anfangs erwartet. Nun warten noch drei vermeintlich leichte Gegner.
Weiterlesen »