Trumps Inszenierungs-Instinkt: Ein Bild, das so nicht entstehen hätte dürfen

US-Wahlen Nachrichten

Trumps Inszenierungs-Instinkt: Ein Bild, das so nicht entstehen hätte dürfen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Es gibt unzählige Bilder vom Attentatsversuch auf Ex-Präsident Donald Trump. Etwa jenes, wie Trump seinen blutigen Kopf aus dem Rudel seiner Secret-Service-Beschützer herausstreckt und „Fight“ in...

Es gibt unzählige Bilder vom Attentatsversuch auf Ex-Präsident Donald Trump. Etwa jenes, wie Trump seinen blutigen Kopf aus dem Rudel seiner Secret-Service-Beschützer herausstreckt und „Fight“ in die Menge ruft. Eine Situation, die dem Sicherheitsdienst Kritik einbringt. Ein Motiv, das sich gut verkauft.

Trumps politische Instinkte lassen ihn trotz offensichtlicher Lebensgefahr aber nicht im Stich. „Wait, wait, wait“, hört man ihn zu den ihn abschirmenden Secret-Service-Leuten sagen, die ihn gerade zum eilig bereitgestellten Fahrzeug bringen sollten. Trump, dessen Gesicht blutverschmiert war, zwängte seine rechte Faust durch ein Gewirr von Agentenarmen.

Das Bild des blutigen Trump ist bereits zu einer Art Ikone des Trump-Wahlkampfs geworden. Der Online-Verkauf von T-Shirts mit Bildern des angeschossenen Ex-US-Präsidenten binnen kürzester Zeit zum Verkaufsschlager geworden. Auf den T-Shirts für Preise zwischen neun und 40 Dollar ist Trump mit Blut im Gesicht zu sehen, wie er kämpferisch seine Faust in die Höhe reckt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

„Ich sollte nicht mehr hier sein“: Ein düsterer Start für Trumps Krönungsparteitag„Ich sollte nicht mehr hier sein“: Ein düsterer Start für Trumps KrönungsparteitagDonald Trump hat nach dem Anschlagsversuch für den republikanischen Parteitag in Milwaukee eine neue Parole ausgegeben: „Amerika vereinen“. Über der Stadt schwebt ein Gefühl der Unsicherheit.
Weiterlesen »

Trumps Ex-Berater Bannon beantragte Haftaufschub beim Supreme CourtTrumps Ex-Berater Bannon beantragte Haftaufschub beim Supreme CourtBis zum Ende des Berufungsverfahrens. Vier Monate Gefängnis wegen Missachtung des Kongresses.
Weiterlesen »

Wer Trumps Vizepräsident werden könnteWer Trumps Vizepräsident werden könnteDrei Männer stehen auf der Shortlist für Donald Trumps Vizepräsidenten-Ticket. Sie alle sind wortgewandt und telegen – und müssen aufpassen, den Ex-Präsidenten nicht zu überschatten. Eine...
Weiterlesen »

Trumps möglicher Plan für eine Ende des Ukraine-KriegsTrumps möglicher Plan für eine Ende des Ukraine-KriegsDonald Trumps Berater legen einen Plan vor: Trump könnte als wieder regierender US-Präsident die Ukraine vor die Wahl stellen: Entweder die Ukraine tritt in direkte Friedensverhandlungen mit...
Weiterlesen »

Schweigegeldprozess: New Yorker Richter lockert Trumps RedeverbotSchweigegeldprozess: New Yorker Richter lockert Trumps RedeverbotKurz vor dem erstem TV-Duell gegen US-Präsident Joe Biden darf sich Donald Trump öffentlich über Zeugen, die Jury und den Schuldspruch im Gerichtsverfahren gegen Stormy Daniels äußern.
Weiterlesen »

US-Supreme Court-Urteil zu Trumps Immunität Montag erwartetUS-Supreme Court-Urteil zu Trumps Immunität Montag erwartetDas mit Spannung erwartete Urteil des Obersten US-Gerichts zur Immunität des ehemaligen Präsidenten Donald Trump wird für Montag erwartet. Der Oberste Richter des Supreme Court, John Roberts, erklärte am Freitag, am 1. Juli würden alle verbliebenen Urteile dieser Sitzungsperiode verkündet.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-21 13:08:38