Die Stadtpolizei Zürich hat einen Mann aus der Limmat geborgen. Der 40-Jährige war nur mit einer Badehose bekleidet und verstarb im Spital.
Kurz vor zwei Uhr alarmierte eine Passantin in der Nacht auf Samstag die Stadtpolizei Zürich, weil sie Höhe Neumühlequai 30 eine leblose Person in der Limmat treibend entdeckt hatte. Die Wasserschutzpolizei konnte den Mann in der Folge bergen und sofort erste Reanimationsmaßnahmen einleiten, wie die Stadtpolizei in ihrer Mitteilung schreibt. Das Wasser in der Limmat hat derzeit eine Wassertemperatur von nur etwa sieben Grad.
Im Zusammenhang mit dem Vorfall sucht die Stadtpolizei nun Zeugen. Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem geschilderten Ereignis vom frühen Samstagmorgen, dem 7. Januar, kurz vor zwei Uhr gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter 0 444 117 117 zu melden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mann lag seit Tagen in seiner Wohnung – Polizisten fanden ihn lebendSCHWANENSTADT. Ein 56-Jähriger war vor Tagen in seiner Wohnung in Schwanenstadt zusammengebrochen. Dank seines Schwagers wurde er lebend gefunden.
Weiterlesen »
Mann soll Diesel und Gegenstände von Autobahn-Baustellen gestohlen habenKLAUS AN DER PYHRNBAHN. Ein 48-Jähriger soll von mehreren Baustellen an der Pyhrnautobahn Diesel und verschiedene Gegenstände gestohlen haben.
Weiterlesen »
Mann in Utah tötet sieben Familienmitglieder und sich selbstDer Mann soll im US-Bundesstaat Utah fünf Kinder, seine Frau und seine Schwiegermutter erschossen haben. Hintergrund dürfte eine nicht akzeptierte Trennung gewesen sein.
Weiterlesen »