Ein Tor nach drei Minuten war für Traiskirchen gegen Donaufeld nicht genug. Am Ende gab es ein 1:1-Unentschieden, obwohl die Wiener rund eine halbe Stunde in Unterzahl agierten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:in Tor nach drei Minuten war für Traiskirchen gegen Donaufeld nicht genug. Am Ende gab es ein 1:1-Unentschieden, obwohl die Wiener rund eine halbe Stunde in Unterzahl agierten.
Den Ausgleichstreffer sah Horniatschek nicht aus seiner Coachingzone: Er bekam zuvor die Rote Karte, weil er eine Trinkflasche auf den Boden warf, die in der Folge auf das Spielfeld sprang. „Am Ende geht das Remis voll in Ordnung für uns“, resümierte Horniatschek.0:1 Schobesberger, 1:1 Mandl.Scherzadeh , Philip Schneider , Michorl , Missi Tomp , Petkovic , Firiaridis ; Sostarits .
Regionalliga Ost FCM Traiskirchen Meinfussball Mf-Start SR Donaufeld _Mf_Stub
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Oktoberfest der FF Mistelbach trotz Verschiebung ein voller ErfolgDas traditionelle Oktoberfest der Feuerwehr Mistelbach fand dieses Wochenende bei bestem Spätsommerwetter statt. Die Veranstaltung wurde aufgrund von Einsatz- und Unwettereinflüssen um eine Woche verschoben, zog aber zahlreiche Besucher an.
Weiterlesen »
Beste Sommerlaune am Bauernmarkt HafnerbergTrotz brütender Hitze stellten sich beim Bauermarkt am Hafnerberg zahlreiche bestens gelaunte Besucher ein.
Weiterlesen »
Weltgemeinschaft nimmt UN-Reformplan anBei der UN-Vollversammlung wurde ein Grundsatzpaket zur Erneuerung der internationalen Ordnung angenommen, trotz russischer Blockade.
Weiterlesen »
'Er ist ein toxischer Mann' - Volkstheater-Regisseur: Dieser Fotograf 'war ein Arsch'Alexander Kerlin hat sich jahrelang mit Fotografie beschäftigt. Aber dieser Lichtbildner war dem Dramaturg sehr unsympathisch.
Weiterlesen »
Ein Kremser und ein Eggenburger beim Tullner Finale dabeiBei der „One-Shot-Challenge“ im Rahmen des ATP Challengers in Tulln hatte der Kremser Hans Kunst seinen großen Auftritt - doch auch für seinen Endspielgegner gab's eine erfreuliche Überraschung.
Weiterlesen »
Auch ein Dreißiger kann noch ein Nationalteam-Neuling seinAutorenporträt von Hubert Gigler, Redakteur Sport
Weiterlesen »