Die Location bleibt! Trotz Kritik von FPÖ-Chef Kickl hält der ORF am 'Verhörzimmer' im Parlament fest. Es solle gut gegen Ablenkung helfen.
Die Location bleibt! Trotz Kritik von FPÖ-Chef Kickl hält der ORF am"Verhörzimmer" im Parlament fest. Es solle gut gegen Ablenkung helfen.
Die Kritik an der Location für die ORF-Sommergespräche reißt nicht ab. FPÖ-Chef Herbert Kickl bemühte gar einen Stasi-Vergleich. Die"Krone" forderte gestern, die letzten beiden Talks woanders durchzuführen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Radikalisiert, unwissend': Parteien greifen Kickl an'Radikalität', 'Unwissenheit' und 'Verharmlosung des Klimawandels' werfen die Regierungsparteien Herbert Kickl nach dem ORF-Sommergespräch vor.
Weiterlesen »
Kickl im Sommergespräch Quotenkönig für den ORFIm Gegensatz zu den beiden Sommergesprächen mit Werner Kogler und Beate Meinl-Reisinger konnte FPÖ-Chef Herbert Kickl im Durchschnitt mehr als 700.000 Zuschauer vor die TV-Geräte bringen.
Weiterlesen »
ORF-„Sommergespräche“: Beste Quote für Herbert KicklIm Schnitt verfolgten 715.000 Zuschauerinnen und Zuschauer das Streitgespräch zwischen dem FPÖ-Chef und ORF-Moderatorin Susanne Schnabl. Vergangenes Jahr war das Publikum größer.
Weiterlesen »
Quotenstärkstes ORF-'Sommergespräch' mit Herbert KicklSchon im Vorjahr zog Kickl die meisten Zuseher und Zuseherinnen an. Damals sahen 843.000 Personen bei 30 Prozent Marktanteil zu.
Weiterlesen »
Harte Kritik an Kickl für „Sommergespräch“Der FPÖ-Chef hatte die Identitären mit anderen NGOs wie Greenpeace verglichen. ÖVP und Grüne nahmen ihn am Dienstag dafür in die Mangel.
Weiterlesen »