Die illegalen Ablagerungen nehmen kein Ende. Das Reifen illegal abgelagert werden, ist schon seit längerem Thema in einigen Gemeinden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie illegalen Ablagerungen nehmen kein Ende. Das Reifen illegal abgelagert werden, ist schon seit längerem Thema in einigen Gemeinden. Bereits Ende Februar wurden 18 Lkw-Reifen auf einem Feldweg in Trautmannsdorf illegal entsorgt. Im März wurden ca. 100 weitere Reifen in Hof am Leithaberge gefunden. In Sommerein wurden Reifen illegal im Bereich der Leithabrücke entsorgt und aktuell ist die Gemeinde Trautmannsdorf von diesem Umweltproblem betroffen.
In Trautmannsdorf wurden am 27. März weitere 115 illegal abgelagerte Reifen entfernt und laut Gemeinde entsorgt. Der Gemeindeverband für Abfallbehandlung Bezirk Bruck/ Leitha, kurz GABL, hat daher die Polizei und die Bezirkshauptmannschaft informiert und auch Anzeigen bei den zuständigen Behörden erstattet.
Die Polizeiinspektion Enzersdorf an der Fischa gab gegenüber der NÖN an, dass derzeit in alle Richtungen ermittelt werde. Beim GABL zeigt man sich besorgt über die zunehmenden illegalen Ablagerungen von Altreifen in seinen Verbandsgemeinden und ersucht um sachdienliche Hinweise oder Beobachtungen. Diese sollten direkt bei der Polizei oder beim GABL gemeldet werden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
115. Podestplatz für Skisprung-Star Stefan KraftDer Salzburger wurde beim zweiten Weltcupbewerb in Oslo Dritter und führt in der Raw-Air-Gesamtwertung.
Weiterlesen »
Stmk: L17-Fahrschüler übersieht Gegenverkehr → eine Person auf B 115 eingeklemmtFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Nö: Betriebsfeuerwehr Spar in St. Pölten leistete 2023 115 EinsätzeFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Festnahmen nach Anschlag mit 115 Toten in MoskauAngreifer stürmen am Freitagabend eine Konzerthalle nahe Moskau, sie töteten Dutzende Menschen. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat sich zu dem Anschlag bekannt. Es gab bereits 11 Festnahmen.
Weiterlesen »
Mindestens 115 Tote: Elf Festnahmen nach Anschlag bei MoskauMehrere bewaffnete Personen hatten am Freitagabend offenbar wahllos auf Besucher geschossen. Zudem gab es Explosionen in dem Gebäude und einen Großbrand. Elf Verdächtige wurden am Samstagvormittag festgenommen.
Weiterlesen »
Spar-Betriebsfeuerwehr blickt auf 115 Einsätze zurückIn der Spar Zentrale St. Pölten fand kürzlich die bereits 22. Mitgliederversammlung der Betriebsfeuerwehr statt. Dabei blickte die Feuerwehr auf 115 Einsätze im Vorjahr zurück.
Weiterlesen »