Der Reinerlös fließt auch heuer wieder dem Rettungsdienst zu. Ein medizintechnisches Gerät soll angekauft werden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
er Reinerlös fließt auch heuer wieder dem Rettungsdienst zu. Ein medizintechnisches Gerät soll angekauft werden. „Auch die diesjährige Theaterbilanz fällt sehr positiv aus. Sämtliche Vorstellungen waren sehr gut besucht und sogar größtenteils ausverkauft. Insgesamt konnten wir rund 1.500 Besucher begrüßen“, so Bürgermeister Herbert Pfeffer, der für die Intendanz der Theatergruppe verantwortlich zeichnet.
Ein kurzweiliges Theaterstück, Laienschauspieler in Höchstform und jede Menge Situationskomik waren die Zutaten für unterhaltsame Theaterabende. „Der Reingewinn der Theateraufführungen wird zur Gänze für den Rettungsdienst in Traismauer, hier in erster Linie für den Ankauf eines medizintechnischen Gerätes, verwendet werden“, informierte Regisseur und Hauptdarsteller Leopold Schreiblehner.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Anwälte: Trump kann Kaution von fast 500 Millionen Dollar nicht aufbringenAb Montag droht Donald Trump die Beschlagnahmung von Immobilien. Der frühere US-Präsident und seine Söhne sollen Vermögenswerte aufgeblasen haben, um an günstige Kredite und Versicherungen zu kommen.
Weiterlesen »
Gut besuchtes Konzert in TraismauerBand „Freiham“ trat erstmals in der Römerstadt auf.
Weiterlesen »
Datenleck Baden: Bürger klagte Stadt auf 500 EuroDie Causa „Datenleck“ endete vor Gericht - laut Stadt ist aber das letzte (Richter)-Wort noch nicht gesprochen. (NÖNplus)
Weiterlesen »
ÖKB Traismauer zog positive BilanzObmann Günther Schwab berichtete über die zahlreichen Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2023. Freude gibt es auch über den neuen Höchststand von 140 Mitgliedern.
Weiterlesen »
'Favoriten ist gefallen!' 500 neue Polizisten gefordert'Favoriten ist gefallen' – so sieht es jedenfalls die Wiener FPÖ. Nun fordern die Freiheitlichen eine massive Aufstockung der Polizei im Bezirk.
Weiterlesen »
500 bei Trauermarsch in Wien für die Toten im GazastreifenRund 500 Menschen haben Samstagabend in Wien an einem Trauermarsch für die Opfer des Krieges im Gazastreifen teilgenommen. Mit Lichtern und symbolischen Babyleichen im Arm zogen die Demonstranten schweigend die Mariahilfer Straße hinunter.
Weiterlesen »