Der SC Enzersfeld/W. schließt im Sommer das Kapitel Er-wachsenenfußball. Es gibt zu wenig „arbeitende“ Funktionäre.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
er SC Enzersfeld/W. schließt im Sommer das Kapitel Er-wachsenenfußball. Es gibt zu wenig „arbeitende“ Funktionäre. Enzersfeld-Sektionsleiter Wilhelm Gottwald klärte über die Gründe auf: „Wir haben zu wenige Funktionäre, die auch wirklich etwas machen. Wir haben nicht zu wenige Funktionäre, aber zu wenige arbeitende Funktionäre.“ Weder Finanzen noch die Eigenbauspieler-Regelung waren laut „Seki“ Gottwald Faktoren. „Wir haben aber nichts unversucht gelassen, es hat halt nicht mehr funktioniert. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“, so der Sektionsleiter.
Kapitän Historie Meinfussball Mf-Start Enzersfeld/W. Spielbetrieb Eingestellt Lukas Gottwald Landesligist Saisonendspurt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Enzersfeld: „Fotografieren“ ohne Kamera und ChemieKinder konnten in der Schulischen Nachmittagsbetreuung ihre eigenen Bilder komponieren. Sonne und Wasser halfen beim Entwickeln.
Weiterlesen »
Laa fixiert den Meistertitel in EnzersfeldDer SC Laa ist Meister! Und das ausgerechnet beim Gastspiel gegen den SC Enzersfeld, der nach Saisonschluss den Spielbetrieb einstellt und damit sein vorletztes Heimspiel der Vereinsgeschichte erlebte.
Weiterlesen »
Enzersfelder Feuerwehr feierte ihr 41. FestGute Laune, viel Musik und Kulinarik - beim Feuerwehrfest in Enzersfeld war für jeden Geschmack etwas dabei.
Weiterlesen »
'Justice' bei der Tangente St. Pölten: Und der Haifisch, der hat SäureZum Auftakt des Kulturfestivals in St. Pölten inszenierte Milo Rau mit der Oper „Justice“ eine Anklage gegen die raubtierkapitalische Ausbeutung Afrikas.
Weiterlesen »
Der Fleischersatz der Zukunft wächst auf der WieseIn Österreich wird an dieser veganen Alternative als Proteinquelle intensiv geforscht.
Weiterlesen »
Einer der giftigsten Fische der Welt ist in der Adria aufgetauchtAm vergangenen Montag machte der kroatische Fischer Anton Vidović einen erschreckenden Fang vor der Insel Ceja.
Weiterlesen »