Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff verglich den Singapur-GP, den sein Schützling Lewis Hamilton für sich entschied, mit einem Schachspiel. «Lewis hat das Wochenende von Anfang an kontrolliert», lobte sein Chef.
Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff verglich den Singapur-GP, den sein Schützling Lewis Hamilton für sich entschied, mit einem Schachspiel. «Lewis hat das Wochenende von Anfang an kontrolliert», lobte sein Chef.In der Mercedes-Box sah man nach dem Flutlicht-GP von Singapur nur strahlende Gesichter. Die Mannschaft von Toto Wolff feierte den Sieg von Lewis Hamilton nach 61 anstrengenden Rennrunden auf dem anspruchsvollen Strassenkurs ausgelassen.
Und mit Blick auf den vierfachen Weltmeister aus den eigenen Reihen, der auf dem Strassenkurs von Singapur seinen siebten Saisonsieg und seinen 69. Formel-1-Triumph insgesamt feiern durfte, schwärmte Allison: «Er verwandelt sich zu diesem Zeitpunkt der Saison in eine Maschine, er ist unglaublich fokussiert, seine Freude und seine Fertigkeiten erreichen ein noch höheres Niveau als gewohnt. Es ist faszinierend, ihn dabei zu beobachten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Toto Wolff am Pranger: Wollte Mercedes Rosberg-Sieg?Zahlreiche Briten im Fahrerlager von Brasilien sind überzeugt: Mercedes hat in Interlagos nicht viel getan, um Lewis Hamilton eine Siegchance zu geben. Toto Wolff nimmt Stellung.
Weiterlesen »
'Noch 30 Jahre in der Formel 1': Toto Wolff denkt gar nicht ans AufhörenToto Wolff fühlt sich in der Formel 1 pudelwohl - Deshalb will der 52-Jährige auch in 30 Jahren noch in der Königsklasse arbeiten
Weiterlesen »
Formel 1: Toto Wolff denkt gar nicht ans Aufhören - 'Noch 30 Jahre mit Mercedes'Jessica Hawkins durfte 2023 eine Testfahrt in einem Formel-1-Auto bestreiten. Außerdem fährt sie in der F1-Academy gegen männliche Fahrer. Sie ist Teil der Aston-Martin-Familie, die Frauen im Motorsport stärken will.
Weiterlesen »
Toto Wolff: «Halte Niki Lauda auf dem Laufenden»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff muss seit der Lungentransplantation von Niki Lauda an der Strecke ohne den dreifachen Weltmeister auskommen. Das fällt ihm schwer, wie er gesteht.
Weiterlesen »
Toto Wolff zieht den Hut vor Red Bull: 'Formel 1 ist ein ehrlicher Sport'Mercedes-Teamchef Toto Wolff lobt die Arbeit von Red Bull in der Formel 1 - Max Verstappen fährt in einer 'anderen Liga'
Weiterlesen »
Toto Wolff zieht den Hut vor Red Bull: 'Formel 1 ist ein ehrlicher Sport'Felipe Massa verlor tragisch den Formel-1-Titel 2008 gegen Lewis Hamilton. Grund dafür war auch ein geplanter Crash eines Renault-Piloten.
Weiterlesen »