Toto Wolff: Kein Verständnis für Horners Kritik

Österreich Nachrichten Nachrichten

Toto Wolff: Kein Verständnis für Horners Kritik
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Für Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner ist es «total verrückt», dass 2018 nur noch drei Triebwerke pro Fahrer straffrei eingesetzt werden können. Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff kann das nicht verstehen.

Die Strafenflut in der Formel 1 hat in diesem Jahr neue Höhen erreicht: Zusammengerechnet wurden den GP-Stars Strafversetzungen um mehr als 800 Startpositionen aufgebrummt, weil die Teams mehr Motorteile einsetzen mussten, als es das Kontingent von vier Antriebseinheiten pro Fahrer und Saison zulässt.

Die Liste zeigt: Sämtliche Piloten, die mit Antriebseinheiten aus dem Renault-Werk in Viry-Châtillon unterwegs sind, sowie die beiden Honda-befeuerten McLaren-Stars Fernando Alonso und Stoffel Vandoorne wurden von den Regelhütern wegen frischer Motor-Komponenten bestraft. Kein Wunder also, dass Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner angesichts des neuen Limits von drei Antriebseinheiten für 2018 deutlich wird.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Toto Wolff (Mercedes): Ferrari in Bahrain noch näherToto Wolff (Mercedes): Ferrari in Bahrain noch näher​Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff glaubt: «Die Piste von Bahrain sollte Ferrari liegen. Ich erwarte daher, dass sie uns noch näher rücken als beim Saisonbeginn in Australien.»
Weiterlesen »

Mercedes-Erfolgsfaktor: So tickt Toto WolffMercedes-Erfolgsfaktor: So tickt Toto WolffDas Mercedes-Team erlebt seit der Einführung der Turbo-Hybridmotoren einen Höhenflug. Ein wichtiger Erfolgsfaktor im Team ist Motorsportdirektor Toto Wolff, betont Schützling Valtteri Bottas.
Weiterlesen »

Toto Wolff zu Crash Hamilton/Russell: Mercedes zuerstToto Wolff zu Crash Hamilton/Russell: Mercedes zuerst​Crash in der ersten Runde des Katar-GP zwischen den Mercedes-Fahrern George Russell und Lewis Hamilton. Was Teamchef Toto Wolff seinen Piloten fürs GP-Wochenende von Austin mit auf den Weg gibt.
Weiterlesen »

Toto Wolff: «Ich will nicht über Ferrari reden»Toto Wolff: «Ich will nicht über Ferrari reden»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff zeigt nach dem Qualifying-Debakel der Roten in Spielberg Mitgefühl für die Ferrari-Mannschaft, betont aber auch: «Ich habe keinen Grund, Mattia Binotto aufzumuntern.»
Weiterlesen »

Toto Wolff (Mercedes): «Einfach nicht gut genug!»Toto Wolff (Mercedes): «Einfach nicht gut genug!»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff gesteht, dass seine Mannschaft jim Qualifying in Frankreich experimentierte und räumt ein: «Letztlich war unser Gesamtpaket einfach nicht schnell genug.»
Weiterlesen »

Toto Wolff: Der fehlende Sound wird mir abgehenToto Wolff: Der fehlende Sound wird mir abgehenWarum sich Mercedes gegen die DTM und für die Formel E entschieden hat, ist hinlänglich bekannt. Weniger bekannt ist allerdings, was Motorsportchef Toto Wolff in der Elektroserie alles vermissen wird.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 02:29:04