Der Fall um den toten Buben aus der Donau bleibt rätselhaft. Kerry Needham, die bangende Mutter aus Großbritannien, hat nun aber zumindest Gewissheit.
Der Interpol-Fahndungsaufruf im Falle des toten Buben, der vor mehr als einem Jahr in der bayrischen Donau gefunden wurde, hatte auch die britischen Inseln erreicht. Dort informierten Unterstützter von". Der kleine Sohn der Britin, Ben, war 1991 erst 21 Monate alt im Urlaub auf der griechischen Insel Kos spurlos verschwunden.
"Ich dachte, das rekonstruierte Gesicht hätte Ähnlichkeit mit Ben, aber es gibt eine Menge kleiner Buben, die Ben ähneln. Aber selbst meine Eltern sagen, das Bild käme ihnen bekannt vor", sagt Needham, nachdem sie das rekonstruierte Gesicht
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
180-Meter Wohnturm an der Donau feiert DachgleicheDas Projekt 'Danubeflats' und damit Österreichs höchster Wohnturm befindet sich im Endspurt – 90 Prozent der Luxus-Wohnungen sind bereits vergeben.
Weiterlesen »
Kinderuni on Tour im Nationalpark Donau-AuenVier 4. Klassen der Volksschule Hainburg lernten Interessantes über Wirbeltiere.
Weiterlesen »
Achtjähriger in Tirol von Auto erfasst und schwer verletztDer Bub rannte laut Polizei in Matrei am Brenner plötzlich auf die Straße.
Weiterlesen »
Erstochen: 6-jähriger Bub tot im Gebüsch aufgefundenIm deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern machten Feuerwehrleute einen grausligen Fund. Ein vermisster Sechsjähriger wurde leblos aufgefunden.
Weiterlesen »