Letzte Runde, letzte Kurve – und jedes Mal behielt Tom Sykes (2.) gegen Marco Melandri die Oberhand. Wie der Engländer das zweite Rennen der Superbike-WM in Buriram anging, verriet er SPEEDWEEK.com.
Gegen Kawasaki-Teamkollege Jonathan Rea, der in den ersten vier Rennen 2017 vier Siege holte und am Sonntag für den 200. britischen Superbike-Triumpf sorgte, ist für Tom Sykes momentan kein Ankommen. Doch zumindest den Rest des Feldes hat der Weltmeister von 2013 weitgehend im Griff.
Sykes wird nachgesagt, dass er nur von der Spitze weg überragend schnell fahren kann, dass Zweikämpfe nicht zu seinen Stärken gehören. In Buriram schlug er Marco Melandri jeweils in der letzten Kurve der letzten Runde und riss damit die 40.000 Fans auf dem Chang Circuit von den Rängen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Marco Melandri (BMW): Qualifyer ohne MehrwertBMW-Star Marco Melandri will in Donington um die Siege kämpfen. Dazu muss er jedoch einen guten Start aus der zweiten Reihe erwischen.
Weiterlesen »
Marco Melandri bei GRT Yamaha: Druck für WerkspilotenMit Marco Melandri bei GRT Yamaha haben die Werkspiloten Alex Lowes und Michael van der Mark in der Superbike-WM 2019 eine starke Referenz. Aber auch die Erwartungen an Rookie Sandro Cortese sind groß.
Weiterlesen »
Marco Melandri (Ducati): Das kaputte Knie hältSuperbike-Rückkehrer Marco Melandri beeindruckte am ersten Testtag in Jerez als Vierter und war nicht einmal 0,1 sec langsamer als sein Aruba.it Ducati Teamkollege Chaz Davies.
Weiterlesen »
SBK-Rentner Marco Melandri: Jetzt Promi-FahrlehrerDas Saisonfinale der Superbike-WM 2019 in Katar war das letzte Rennen von Marco Melandri. Eines seiner neuen Projekte nennt sich «Melandri VIP Experience».
Weiterlesen »
Marco Melandri über Andrea Iannone: «Sehr skeptisch!»Das Debüt von Andrea Iannone auf der Ducati V4R wird mit Spannung erwartet. Marco Melandri ist einer der Skeptiker, ob der Einstieg seines Landsmanns in die Superbike-WM 2024 eine gute Idee ist.
Weiterlesen »
Tom Sykes (Kawasaki): «Durchbruch steht kurz bevor»Beim Meeting der Superbike-WM In Imola geht es für Tom Sykes vor allem darum, seine Probleme mit der Kawasaki ZX-10R in den Griff zu bekommen – und gegen seinen Teamkollegen Jonathan Rea nicht zu blass auszusehen.
Weiterlesen »