Ein Fahrzeuglenker kam auf der abschüssigen Fahrbahn von der Straße ab, fuhr einen Hang hinauf und prallte gegen einen Baum. Trotz der schnellen Hilfe der Einsatzkräfte verstarb der Fahrer an der Unfallstelle.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:\Aus bislang ungeklärten Gründen kam ein Fahrzeuglenker auf der abschüssigen Fahrbahn nach links von der Straße ab, fuhr einen Hang hinauf und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug kippte auf das Dach.
Schnell waren der Rettungswagen des Samariterbundes Rabenstein, der Notarzthubschrauber Christophorus 15 sowie die Feuerwehren Rabenstein, Kilb, Kettenreith und Kirchberg an der Pielach vor Ort. Die Einsatzkräfte setzten einen technischen Rettungssatz ein, um den Fahrer aus dem Fahrzeug zu befreien. Trotz der raschen Hilfe konnte der Notarzt nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Für die Bergung des Fahrzeugs wurde die Feuerwehr Mank nachalarmiert. Aufgrund der Einsatzmaßnahmen musste die Straße zwischen Umbach und Rabenstein vollständig gesperrt werden. Die genaue Unfallursache wird derzeit ermittelt
UNFALL TOD FAHRER RETTUNG FEUERWEHR
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mein Mann war in der Reha – jetzt hat er den Glauben an die Menschheit verlorenSchuld sind ein Koch, ein Mechaniker, ein Beamter, ein Taxi-Unternehmer und ein Maurer.
Weiterlesen »
Tödlicher Unfall auf Autobahn - Geisterfahrerin rast in Porsche, Trümmer treffen FlixbusIn der Nacht auf Sonntag kam es auf der bayrischen Autobahn A8 zu einem tödlichen Verkehrsunfall, ausgelöst von einer Geisterfahrerin.
Weiterlesen »
Tödlicher Unfall auf der B2 bei WielenbachEin 72-jähriger Pkw-Fahrer geriet in Bayern in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die 27-jährige Fahrerin des anderen Pkw verstarb an ihren Verletzungen. Der 72-Jährige und sein Sohn wurden schwer verletzt.
Weiterlesen »
Tödlicher Unfall auf der A6 bei ParndorfEine 54-jährige slowakische Frau starb bei einem Unfall auf der A6 bei Parndorf. Der Unfall ereignete sich gegen 03:38 Uhr in Fahrtrichtung Wien.
Weiterlesen »
Tödlicher Unfall auf der Kreisstraße 61 bei SpadenEin 39-jähriger Fahrer verlor auf der Kreisstraße 61 bei Spaden die Kontrolle über seinen Mercedes Kastenwagen und kollidierte frontal mit einem Baum. Trotz sofortiger Rettungseinsatz verstarb der Fahrer an der Unfallstelle.
Weiterlesen »
Tödlicher Unfall auf der B 241 zwischen Borgentreich und LütgenederGegen 17:18 Uhr des 30. Dezember 2024 ereignete sich auf der B 241 zwischen Borgentreich und Lütgeneder ein Frontalzusammenstoß von zwei Pkw. Ein Fahrer verstarb, der andere wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Weiterlesen »