Es war ein fataler Aufmerksamkeitsfehler, der ihr das Leben kosten sollte: Nach einem Crash mit einem Zug, steht nun die Unfallursache fest.
Wie berichtet, war es am Mittwoch gegen 10 Uhr vormittags auf einem Bahnübergang in der Nußallee zu einem fatalen Crash gekommen, ein roter Toyota Auris war von einer Garnitur der ÖBB, die gerade den Bahnhof Maria Ellend Richtung Wolfsthal verlassen hatte, erfasst und mitgeschleift worden.
First Responder und Notarzt versuchten noch vor Ort, die Lenkerin zu reanimieren, konnten aber letztendlich nichts mehr für die Seniorin tun. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vorfall im Konstanzer Schwimmbad: Betrunkene Frau belästigt KinderEine betrunkene Frau hat am Sonntagabend in einem Schwimmbad in Konstanz mehrere Kinder belästigt.
Weiterlesen »
Frau lässt sich Verhütung einsetzen: Kurz darauf wird sie am offenen Herz operiertDas Verhütungsstäbchen, ein kleines Implantat, sollte Cloe vor ungewollter Schwangerschaft schützen.
Weiterlesen »
Pkw von Zug erfasst: Frau und drei Kinder unverletztEine Pkw-Fahrerin hatte am Mittwochnachmittag in Wöllersdorf-Steinabrückl großes Glück im Unglück.
Weiterlesen »
Frau (65) starb bei Pfusch-OP: Für Verwandte als lebendig inszeniertUm mögliche Fehler zu vertuschen, wurde zunächst keine Sterbeurkunde ausgestellt. Die Familie wurde erst um 15.05 Uhr informiert, obwohl die medizinischen Aufzeichnungen den Todeszeitpunkt auf 13 Uhr datierten.
Weiterlesen »
Frau (33) lernt einparken: Legt Auto am Strand aufs DachSchlussendlich landete die Frau auf dem Dach. Sowohl die Fahrerin als auch ihr Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem verunfallten Auto befreien.
Weiterlesen »