Tirol: Sternspritzer setzt künstlichen Christbaum in Brand → Stockwerk in Gnadenwald in Flammen -
Dabei wurde ein künstlicher Christbaum mit elektronischer Beleuchtung aufgestellt und verwendet. Im Zuge der Feierlichkeit entzündete der 35-Jährige auch zwei Sternspritzer, welche aber nicht am Baum aufgehängt wurden. Beim Entzünden eines dritten Sternspritzers begann der künstliche Baum aufgrund zu geringen Abstandes zu brennen. In kürzester Zeit stand der oberste Stock in Vollbrand.
Sämtliche anwesenden Personen verließen sofort das Gebäude. Das Feuer konnte durch die Freiwilligen Feuerwehren Gnadenwalt und Hall in Tirol gelöscht werden. Durch den Brand entstand erheblicher Sachschaden. Der oberste Stock des Wohnhauses brannte vollkommen aus. Personen wurden keine verletzt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tirol: Wohnhausbrand in Patsch erfasst Tenne eines Wirtschaftsgebäude und angrenzendes Objekt, mehrere RauchgasverletztePATSCH (TIROL): Am 23. Dezember 2021 geriet in Patsch gegen 16.00 Uhr das Wohnhaus eines 72-jährigen Österreichers in Brand und griff in der Folge auf die Ten
Weiterlesen »
Silvester-Sperrstunde: Regierung erlaubt nach 22 Uhr nur mehr Licht-ins-Dunkel GalasNachrichten erfahren, bevor sie passieren.
Weiterlesen »
Licht ins Dunkel: Wieder Rekord-Ergebnis der NÖNDie NÖN ist auch in diesem Jahr wieder der größte Spender bei der Aktion „Licht ins Dunkel“ in Niederösterreich. Und das mit einem neuen Rekord: 170.000 Euro konnten die NÖN-Chefredakteure Daniel Lohninger und Walter Fahrnberger im ORF-Landesstudio übergeben - um 20.000 Euro mehr als im Vorjahr.
Weiterlesen »