Seit 30 Jahren gibt es in Ternitz den engagierten Hobbyfußballclub des FC Wippel. Das Jubiläum wurde jetzt mit einem Legendenturnier gebührend gefeiert. Mittendrin statt nur dabei natürlich auch Mitglied und Bürgermeister Christian Samwald, selbst leidenschaftlicher Hobbykicker und Fußballfan.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
eit 30 Jahren gibt es in Ternitz den engagierten Hobbyfußballclub des FC Wippel. Das Jubiläum wurde jetzt mit einem Legendenturnier gebührend gefeiert. Mittendrin statt nur dabei natürlich auch Mitglied und Bürgermeister Christian Samwald, selbst leidenschaftlicher Hobbykicker und Fußballfan. „Alt gegen Jung“ hieß das Duell, zu dem anlässlich des Jubiläums am Samstag geladen wurde.
_Slideshow Jubiläumsturnier FC Wippel
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Führungswechsel im Weinviertel - Ramharter übernimmt Retzer Land Vorstand von NiglDer ehemalige Bürgermeister von Retzbach Manfred Nigl übergab die Obmannfunktion an Pulkaus Bürgermeister Leo Ramharter.
Weiterlesen »
Ternitzer ist in der Pension zum vierzigfachen Papa gewordenÜber vierzigfachen Nachwuchs bei seiner Schildkrötenzucht darf sich auch heuer wieder Pottschachs „Schildkrötenflüsterer“, Günter „Figu“ Fischer, freuen. Der pensionierte Polizist ist erfolgreicher und zertifizierter Züchter.
Weiterlesen »
Ternitzer plante Terroranschlag auf Taylor Swift-KonzertRadikalisierter 19-jähriger Ternitzer wurde in den Morgenstunden des Mittwochs in eigenem Haus festgenommen. Mit einem zweiten Mann, der am Nachmittag festgenommen wurde, wollte er einen Terroranschlag auf eines der Taylor Swift-Konzerte in Wien verüben, wie man seitens der Polizei bei einer Pressekonferenz bekanntgab.
Weiterlesen »
Ternitzer Terrorverdächtiger kündigte Job, „weil er Großes vor hatte“Zurückgezogen - so sollen die Familie jenes 19-jährigen Terrorverdächtigen und der Bursche selbst in Ternitz gelebt haben. Seinen Job bei einem großen Ternitzer Unternehmen soll er erst vor wenigen Wochen gekündigt haben.
Weiterlesen »
19-jähriger Ternitzer stellte in Reihenhaus Sprengstoff herMit Hieb- und Stichwaffen sowie Sprengstoff wollte jener 19-Jährige, der gestern in Ternitz festgenommen wurde, heute oder morgen einen Anschlag auf eines der Taylor Swift-Konzerte verüben. Dies wurde soeben bei einer Pressekonferenz in Wien bekannt gegeben.
Weiterlesen »
Gleich fünf Ternitzer auf Wahlkreislisten zur NationalratswahlDie Stadtgemeinde ist auf den Wahlkreislisten der aktuellen Parlamentsparteien stark vertreten.
Weiterlesen »