In wenigen Tagen ist es so weit: Wenn der Angeklagte nicht wieder erkrankt, wird der Kindesmissbrauchsprozess gegen Florian Teichtmeister endlich über die Bühne gehen. Drei Stunden sind dafür ausgeschrieben. Der Andrang dürfte enorm und nicht leicht zu bewältigen sein.
In wenigen Tagen ist es so weit: Wenn der Angeklagte nicht wieder erkrankt, wird der Kindesmissbrauchsprozess gegen Florian Teichtmeister endlich über die Bühne gehen. Drei Stunden sind dafür ausgeschrieben. Der Andrang dürfte enorm und nicht leicht zu bewältigen sein.. Kommenden Dienstag ab 9.
Im Fall einer Verurteilung drohen dem 43-Jährigen - für Teichtmeister gilt die Unschuldsvermutung - nicht nur bis zu drei Jahre Haft, sondern zusätzlich die Unterbringung in einem forensisch-therapeutischen Zentrum.Wie berichtet, hat die Staatsanwaltschaft Wien in ihrer Anklageschrift für den Fall eines Schuldspruchs die Unterbringung des Schauspielers im sogenannten Maßnahmenvollzug beantragt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Burgtheater-Direktor Kusej: 'Ich würde Teichtmeister eine knallen'Martin Kusej, der Ex-Chef von Florian Teichtmeister hegt gewaltigen Groll gegen den gefallenen Schauspieler.
Weiterlesen »
- Martin Kušej: "Als Erstes würde ich ihm eine knallen"Der Direktor des Burgtheaters, Martin Kušej, spricht offen aus, was er von Ex-Burgtheater-Schauspieler Florian Teichtmeister hält. Dieser muss sich am fünften September vor dem Wiener Landesgericht seinem Prozess stellen.
Weiterlesen »
Abholung verweigert: Polizistin gekratzt und gebissenLandesgericht Krems
Weiterlesen »
Stau-Alarm: Klima-Kleber blockieren Westautobahn in St. PöltenKlimademonstranten haben am Dienstag nach Angaben von Polizei und ÖAMTC die Westautobahn (A1) bei St. Pölten blockiert.
Weiterlesen »
LKW verliert Diesel: Mega-Stau auf Wiener TangenteMega-Chaos im Wiener Frühverkehr. Ein LKW verlor Diesel, daraufhin mussten mehrere Fahrspuren gesperrt werden. Der Verlust des Treibstoffes hatte eine Sperre von mehreren Fahrstreifen im Bereich des Verteilerkreises zur Folge.
Weiterlesen »