Elon Musk mischt sich mit großer Freude in europäische Politik ein. Nun hat der Tech-Milliardär den Favoritener Vergewaltigungsfall kommentiert.
Jetzt lesen: Mädchen vergewaltigt: 17-Jähriger freigesprochenMusk zu Favoriten er Vergewaltigung sfall
Für Aufregung sorgte am Donnerstag eine Unterhaltung zwischen Elon Musk und der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel, in welcher diese Adolf Hitler als Am Freitagabend richtete der Tech-Milliardär seinen Blick nach Wien. Er teilte ein Posting zum Fall der zwölfjährigen Anna-Sophia, die über Monate hinweg von einer Jugendgang missbraucht worden war,"überredet" zu haben, verneinte das Gericht die Vergewaltigung."Beide Beteiligten waren sexuell unerfahren. Es war wohl keine Gewalt im Spiel", begründete die Richterin die Entscheidung.
Tech-Milliardär Elon Musk hat auf seiner Social-Media-Plattform X den Vergewaltigungsfall einer 13-jährigen Wienerin kommentiert und das Urteil als"verrückt" bezeichnet. Der Fall sorgte für Aufsehen, da ein 17-jähriger Verdächtiger trotz Geständnisses freigesprochen wurde, was zu heftigen Reaktionen und einer Spendenaktion für die Familie des Opfers führte.
Wiener Landesgericht Opfer Vergewaltigung Favoriten Gericht
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Proteste gegen Tech-Milliardär - Musks AfD-Wahlempfehlung sorgt für riesiges BebenEva Marie Kogel, Leiterin des Meinungsressorts der 'Welt', hat aus Protest gegen die Veröffentlichung eines Gastbeitrags von Elon Musk gekündigt.
Weiterlesen »
Lukas Gahleitner-Gertz rückt das verzerrte Bild der Asylkrise zurechtDer Sprecher der Asyl-Koordination Österreich hat eine Idee für syrische Flüchtlinge in Österreich
Weiterlesen »
Elon Musk befürwortet Atomkraft und AfD-WahlTech-Milliardär Elon Musk hat Deutschland raten, zur Atomkraft zurückzukehren und Nuklearenergie deutlich auszubauen. In einem Online-Gespräch mit AfD-Chefin Alice Weidel auf X, sprach sich Musk für den Ausbau der Kernkraft aus und bezeichnete den Ausstieg aus der Atomenergie als 'verrückt'. Weidel zeigte sich ebenfalls für Atomenergie und betonte, dass die AfD die einzige Partei sei, die die Interessen Deutschlands vertritt. Musk wiederholte zudem seine Empfehlung, die AfD zu wählen, und bezeichnete die Positionen der Partei als 'gesunden Menschenverstand'.
Weiterlesen »
Texas wird zur neuen SpaceX-Heimat: Musks Vision von StarbaseTech-Milliardär Elon Musk (53) möchte den Standort seiner Weltraumfirma SpaceX im US-Bundesstaat Texas in eine Stadt verwandeln.
Weiterlesen »
Trump-Anhänger empört! Elon Musk ist Pro-MigrationTech-Milliardär Elon Musk tauscht sich gerne via X über seine Ideen aus – doch nicht alle Geistesblitze kommen bei seinen Followern gut an.
Weiterlesen »
MAGA gegen Elon: 'Wir haben dich nicht gewählt'Tech-Milliardär Elon Musk wird auf seiner eigenen Plattform X massiv von Trump-Anhägern kritisiert – die hinterfragen plötzlich seine Motive.
Weiterlesen »