Vor dem Österreich-Konzert des Jahrhundert-Popstars: Verena Bogner und Melanie Schönberger, die Autorinnen der neuen FALTER-Kolumne “Swiftworld” im Antrittsinterview über Feminismus, Football, Politik und Peinlichkeit – und die Bedeutung der Zahl 13
Vor dem Österreich-Konzert des Jahrhundert-Popstars: Verena Bogner und Melanie Schönberger, die Autorinnen der neuen FALTER-Kolumne “Swiftworld” im Antrittsinterview über Feminismus, Football, Politik und Peinlichkeit – und die Bedeutung der Zahl 13Wonn’s laft, donn laft’s, hat ein österreichischer Skistar einst zu Protokoll gegeben.
Warum der ganze Aufruhr? Weil Swift längst mehr ist als nur eine ungemein populäre Musikerin. Sie ist politische Projektionsfläche, Hyperkapitalistin und Vorbild junger Frauen, analysieren Verena Bogner und Melanie Schönberger. Die beiden freien Journalistinnen verfassen für denab 1. März die wöchentliche Online-Kolumne Swiftworld und beleuchten bis zu den drei Wien-Konzerten im Sommer unterschiedlichste Facetten aus dem Kosmos des Superstars.