Im 'Tatort: Was ihr nicht seht' macht sich das Dresdner Ermittlerteam auf die Jagd nach einem phantomhaften Serienvergewaltiger.
. Bis schlagartig klar wird, dass bei diesem Verbrechen nichts so ist, wie es anfangs erscheint.Nach einer durchtanzten Partynacht erwacht Sarah Monet in einem vollkommenen Albtraum: Auf ihrem blutverschmierten Bett liegt ihr toter Freund, erstochen mit einem Messer, auf dem sich nach dem Eintreffen der Spurensicherung allein ihre Fingerabdrücke finden. An das Geschehen der Nacht fehlt ihr jegliche Erinnerung.
Verzweifelt versucht sie die Kollegen von der Unschuld der inhaftierten Sarah Monet zu überzeugen, wird jedoch bald aus Befangenheit von dem Fall abgezogen. Selbst die mutmaßliche Täterin lässt ihr vollkommener Filmriss an der eigenen Unschuld zweifeln. Im Verhör fragt sie sich: "Was ist, wenn ich's doch war. Ich hab ja keine Ahnung. Ich war ja nicht dabei. Mein Körper vielleicht, aber ich nicht.
Unterdessen kommen in der Stadt weitere Fälle ans Licht, bei denen Frauen offensichtlich mit K.o.-Tropfen betäubt und in ihren Wohnungen vergewaltigt wurden. Ab sofort steht fest, dass es die Dresdner Ermittler mit einem perfiden Serientäter zu tun haben, der bei seinen Verbrechen scheinbar keinerlei Spuren hinterlässt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Tatort: Was ihr nicht seht': Fulminanter Filmriss-ThrillerIm 'Tatort: Was ihr nicht seht' macht sich das Dresdner Ermittlerteam auf die Jagd nach einem phantomhaften Serienvergewaltiger.
Weiterlesen »
'Tatort: Was ihr nicht seht': Fulminanter Filmriss-ThrillerIm 'Tatort: Was ihr nicht seht' macht sich das Dresdner Ermittlerteam auf eine actionreiche Jagd nach einem phantomhaften Serienvergewaltiger. Lohnt sich das...
Weiterlesen »
'Tatort: Was ihr nicht seht': Cineastischer Filmriss-Thriller aus DresdenIm 'Tatort: Was ihr nicht seht' macht sich das Dresdner Ermittlerteam auf die Jagd nach einem phantomhaften Serienvergewaltiger.
Weiterlesen »
„Tatort“ am Sonntag: Endlich wieder ein vernünftiger Krimi [Kritik]Na bitte, es geht doch...
Weiterlesen »
„Tatort: Königinnen“ (Episode 1248): KritikDie Münchner Kommissare Batic und Leitmayr liefern einen ihrer weniger überzeugenden Fälle ab...
Weiterlesen »
„Tatort“ am Sonntag: Endlich wieder ein halbwegs vernünftiger Krimi [Kritik]Na bitte, es geht doch...
Weiterlesen »