Am Wiener Alsergrund und in Währing wurden Fahrzeuge zum Teil mit Hakenkreuzen beschmiert. Auch Türen und Geschäfte wurden verunstaltet.
In der Wilhelm-Exner-Gasse fanden Polizeibeamte am Mittwoch insgesamt 19 Fahrzeuge, die mit roter Sprühfarbe beschmiert wurden. Der oder die Täter haben auf der Motorhaube eines weißen Tesla sogar ein Hakenkreuz aufgemalt. Am Heck des Mietwagens stand in Blockbuchstaben"Satanloop" –Es dürfte nicht die einzige Tat des Unbekannten gewesen sein: Nur wenige Gehminuten entfernt kam es nämlich zu weiteren Sachbeschädigungen.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rechtsradikale und sexistische Schmierereien in WilhelmsburgHakenkreuze, sexistische Sprüche und Symbole verteilten Täter auf mehreren Wänden in der Stadt. Hinweise erbeten!
Weiterlesen »
Jeder fünfte Kunde im Selbstbedienungsladen bezahlt nichtSeit einem halben Jahr häufen sich im Container-Supermarkt die Diebstähle. Nun will der Besitzer seine Geschäfte verkaufen. Eine Schließung steht nur im Notfall bevor.
Weiterlesen »
Bayern: Mehrere Feuerwehrhaus-Einbrüche im Landkreis Main-SpessartLKR. MAIN-SPESSART (BAYERN): Bislang Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag, 4. November 2023, drei Feuerwehrgerätehäuser im Landkreis aufgebrochen. In einem Fall entwendeten die Täter Feuerwehrgerätschaften und entkamen unerkannt.
Weiterlesen »
Pickerlattacke gegen Ybbser Stadtchefin? Polizei ermitteltGebäude, die in Zusammenhang mit der Ybbser Stadtchefin Ulrike Schachner stehen, wurden von bislang Unbekannten mit Stickern „verziert“. Stadt erstattete Anzeige bei Polizei, die jetzt die Täter sucht.
Weiterlesen »
Katzelsdorfer Laurenzisteg wurde renoviertNach einer Woche sind die Bauarbeiten zu Ende: Ein neues Dach wurde am Laurenzisteg angebracht, der ab sofort wieder benutzt werden kann.
Weiterlesen »
„Was wurde aus...“ der Selbsthilfegruppen-Leiterin?Marianne Popp gründete vor Jahrzehnten die Tinnitus-Selbsthilfegruppe Nördliches Waldviertel.
Weiterlesen »