Die Fahndung nach dem Todesschützen aus dem Bezirk Rohrbach (OÖ) läuft: Jetzt wird bereits per App vor dem Täter gewarnt, die sozialen Netze glühen.
Die Fahndung nach dem Todesschützen aus dem Bezirk Rohrbach läuft: Jetzt wird bereits per App vor dem Täter gewarnt, die sozialen Netze glühen.Die Ereignisse im beschaulichen Bezirk Rohrbach überschlagen sich aktuell: Helikopter kreisen, Panzerautos der Polizei fahren – die Fahndung nach einem hochgefährlichen Killer läuft,.
Bei dem erschossenen ersten Opfer handelt es sich um den Bürgermeister von Kirchberg ob der Donau, Franz Hofer. Danach begann ein blutiger Amoklauf: Beim zweiten Opfer dürfte es sich um einen weiteren Jägermeister aus dem Bezirk handeln. Die Betroffenheit ist riesig.Aber auch Angst und Panik gehen um: Denn das Motiv des Täters dürfte ein jahrelang schwelenden Streit zwischen Waidmann-Kollegen aus der Region sein – etliche Personen, darunter Bedienstete aus der Bezirkshauptmannschaft, sollen involviert sein.
Die Bevölkerung wird per App gewarnt, während Helikopter und Panzerfahrzeuge im Einsatz sind; das Motiv des Täters scheint ein langjähriger Streit unter Jägern zu sein
Todesfall LPD Oberösterreich Oberösterreich
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sechs Bombendrohungen – jetzt ist ein Täter im VisierSechs Bahnhöfe, sechs Hauptstädte: Eine Serie von Bombendrohungen hält aktuell das ganze Land in Atem. Die Polizei geht von einem Täter aus.
Weiterlesen »
Polizeischutz für Kollegen - Amok-Jäger auf Rachefeldzug: Er hat Todesliste bei sichSchwer bewaffnete Polizisten vor der Türe kontrollieren jeden, der in das Haus will. Bezirksjägermeister Martin Eisschiel fürchtet um sein Leben.
Weiterlesen »
Fahndung nach Täter läuft - Helis kreisen, Panzerautos: Mehrere Personen erschossenBittere Nachrichten nach dem Attentat auf einen Mühlviertler Bürgermeister: Es wurde noch eine weitere Person erschossen. Die Fahndung läuft.
Weiterlesen »
Verletzter nach Raub in Wien: Vier Täter auf der FluchtDie Verdächtigen erbeuteten Bargeld im dreistelligen Bereich.
Weiterlesen »
Eltern fordern 6.000 Euro - Missbrauch im Freibad – Abschiebung der Täter unmöglichAm Donnerstag stehen 2 Afghanen vor Gericht, die 6 Kinder im Bad missbraucht haben sollen. Die Eltern fordern Geld, die Abschiebung scheint unmöglich.
Weiterlesen »
Eltern fordern 6.000 Euro - Missbrauch im Bad: Abschiebung der Täter fast unmöglichAm Donnerstag stehen 2 Afghanen vor Gericht, die 6 Kinder im Bad missbraucht haben sollen. Die Eltern fordern Geld, die Abschiebung scheint unmöglich.
Weiterlesen »