Schwechat hat die schlechteste Leistung im Frühjahr gezeigt. Und trotzdem siegte die SVS gegen Simmering mit 1:0.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Kraftakt! Marvin Puschner und seine Schwechater gewannen das wichtige Sechs-Punkte-Duell mit Simmering daheim mit 1:0.chwechat hat die schlechteste Leistung im Frühjahr gezeigt. Und trotzdem siegte die SVS gegen Simmering mit 1:0.Die Schwechater haben einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf besiegt und damit einen Puffer aufgebaut. Neun Punkte Vorsprung sind es bereit auf den 14. Rang.
Dabei reichte den Braustädtern eine dürftige Leistung im Sechs-Punkte-Kracher. „Es war die schlechteste Leistung im Frühjahr“, war Sportlicher Leiter Dejan Mladenov wenig begeistert. Einzig das Ergebnis habe gepasst, „denn jetzt haben wir nicht mehr mit dem Abstieg zu tun.“ Die Partie startete nach einem Ballverlust der SVS beim Herausspielen mit einer Topchance für Simmering.
Nach dem Seitenwechsel plätscherte die Partie dahin. In Minute 73 kam es dann zur entscheidenden Szene. Ein Spahic-Schuss wurde von Simmerings Christian Berger mit der Hand geblockt. Den fälligen Elfmeter verwertete Roth zum 1:0 für Schwechat. Danach hatte Simmering zwei Chancen, die Keeper Bayram wieder zunichtemachen konnte. Die Heimischen wiederum hätten bei Schüssen durch Eric Aus, Shahumran Afzali und Roth ein weiteres Tor nachlegen können.
Als Nächstes hat Schwechat das Schlusslicht ASV 13 zu Gast . „Das ist natürlich schwierig. Jeder erwartet sich von uns einen Sieg. Wir werden auf jeden Fall versuchen, ein besseres Spiel als gegen Simmering abzuliefern“, meinte Mladenov.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Leistung ist nicht gleich LeistungDaniel Lohninger über den Vorstoß der Industriellenvereinigung NÖ für eine 41-Stunden-Woche und Jugendliche ohne Job, die sich erst orientieren müssen.
Weiterlesen »
Trotz erster Pleite: Bestes Frühjahr ist noch drinTabellenführer Rapid II fügte dem FC Marchfeld die erste Niederlage seit Ende Oktober zu. Platz eins ist damit außer Reichweite, die aktuelle Bilanz kann sich trotzdem sehen lassen.
Weiterlesen »
Sieg trotz magerer LeistungAuch wenn Absdorf über weite Strecken nicht gut gespielt hat - die Mannschaft siegte trotzdem in Herzogenburg - ein Zeichen!
Weiterlesen »
Schock in Schwechat! AUA-Flieger baut schweren UnfallEin brandneuer A320neo der Austrian Airlines kollidierte am Flughafen Schwechat mit einer Fluggastbrücke und einen Strommast, wurde schwer beschädigt.
Weiterlesen »
Nö: Wieder Großbrand am Areal der Hammerbrotwerke in SchwechatFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Erneuter Großbrand auf Gelände der ehemaligen Hammerbrotwerke in SchwechatAm 7. April 2024 wurde ein leerstehendes Gebäude auf dem Gelände der ehemaligen Hammerbrotwerke in Schwechat erneut Opfer eines Großbrands. Die Feuerwehren Schwechat, Rannersdorf, Kledering und Mannswörth wurden alarmiert und konnten dank ihrer Erfahrungen aus dem Vorjahr eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern.
Weiterlesen »