Nach einem Straßenstreit soll ein SUV-Fahrer absichtlich einen Radfahrer gerammt und dadurch getötet haben – und das alles mit seiner Tochter im Auto.
Nach einem Straßenstreit soll ein SUV-Fahrer absichtlich einen Radfahrer gerammt und dadurch getötet haben – und das alles mit seiner Tochter im Auto .Nach einem Streit um genommene Vorfahrt soll ein SUV-Lenker am 15. Oktober 2024 in Paris einen Radfahrer absichtlich gerammt und so getötet haben.Es ist 17.45 Uhr, als es im chaotischen Abendverkehr auf dem Paris er Boulevard Malesherbes zur Tragödie kommt.
Der 52-jährige Lenker des schwarzen Mercedes GLE Coupé steigt daraufhin selbst aufs Gas – und rammt laut Zeugenaussagen mutmaßlich absichtlich den Radler. Paul stürzt erneut, kommt unter die Räder des tonnenschweren Pkw und wird überrollt. Augenzeugen eilen sofort zur Hilfe, können aber nichts tun. Der 27-Jährige erleidet einen Herz-Kreislauf-Stillstand, stirbt am Unfallort."Es war ein Blutbad.
Der Fahrer des SUV wird noch vor Ort festgenommen und in Begleitung seiner noch nicht volljährigen Tochter, die mit im Auto gesessen hatte, auf ein Polizeirevier gebracht. Es wird wegen Mordverdachts ermittelt. Das war am Dienstag. Der Schock sitzt in der Fahrrad-Community und auch im Rathaus am Tag danach immer noch tief. Bürgermeisterin Anne Hidalgo, die selbst seit Jahren den Ausbau der Radwege in der französischen Hauptstadt forciert, fordert erschüttert eine schwere Strafe für den SUV-Lenker.Seit Anfang Oktober gelten für SUVs auch neue Kurzparktarife.
Der Vorfall hat die Fahrrad-Community und das Rathaus tief erschüttert, und es wird wegen Mordverdachts ermittelt; Bürgermeisterin Anne Hidalgo fordert eine schwere Strafe für den Täter
Frankreich Verkehrsunfall Todesfall Mord Fahrrad Auto
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Disput im Straßenverkehr - Streit am Schutzweg, da zückt Pkw-Lenker sein MesserEine verbale Auseinandersetzung führte in weiterer Folge zu einem Polizeieinsatz in Wien-Währing. Ein Lenker soll sein Stanley Messer gezückt haben.
Weiterlesen »
SUV-Fahrer in Paris verdächtigt, Radfahrer nach Streit absichtlich überfahren zu habenEin 52-jähriger Fahrer eines Geländewagens wird in Paris wegen Mordverdachts ermittelt, nachdem er einen Radfahrer nach einem Streit absichtlich überfahren und getötet haben soll.
Weiterlesen »
Selbsttest: Wie sich eine Fahrt in einem Robotertaxi ohne Lenker anfühltIn der südchinesischen Stadt Shenzhen sind in einem Pilotprojekt selbstfahrende Taxis unterwegs. Eine Testfahrt verläuft ziemlich ruckelig. „Die Presse“ kommt sicher am Ziel an. Doch Chinesen...
Weiterlesen »
Lenker (30) ohne Schein rammt Polizeiauto in WienIn der Troststraße in Wien-Favoriten kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall – ein flüchtiger Lenker rammte dabei einen Streifenwagen der Polizei.
Weiterlesen »
Wien: Pkw-Lenker entzieht sich der Anhaltung und rammt StreifenwagenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Alko-Lenker ohne Schein rammt Auto vor den Toren WiensBlaulichteinsatz am späten Freitag bei der Westeinfahrt in Wien! Ein Autofahrer raste in ein Fahrzeug, verletzte dadurch die Lenkerin des anderen Pkw.
Weiterlesen »