Nach der ersten Ankündigung des neuen 2D-Abenteuers unseres Lieblingsklempners schwirrten nur so die Fragezeichen über unseren Köpfen. Die eben…
Nach der ersten Ankündigung des neuen 2D-Abenteuers unseres Lieblingsklempners schwirrten nur so die Fragezeichen über unseren Köpfen. Die eben abgehaltene Direct-Präsentation zu
sollte nun Klarheit schaffen und unsere Fragezeichen eher zu wundersamen Gedanken transformieren. In dem rundgibt es ordentlich was vom neuen Blumenkönigreich zu sehen, das sich in der Nähe des legendären Pilzkönigreichs befinden soll., der sich von den vorherigen 2D-Mario-Spielen abhebt, werden Mario und seine Freunde vom Prinz Florian in das neue Königreich eingeladen und natürlich pfuscht ihnen der böse Bowser dazwischen.
, die euch auf euren 2D-Wegen begegnen und, wie der Name sagt, sehr gesprächig sind. Nähert ihr euch ihnen, geben sie Kommentare ab und sollen die Level so noch lebhafter gestalten., die wohl den spannendsten Part an Super Mario Bros. Wonder darstellen. Dazu gehört der
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neue Nintendo Direct heute und es gibt 15 Minuten Infos zu Super Mario Bros. WonderNintendo hat einen Livestream angekündigt, der sich dem neuen Mario-Spiel widmen wird und er läuft schon diese Woche.
Weiterlesen »
Erinnerung: Die Super Mario Bros. Wonder Direct startet um 16 Uhr - ntowerDienstagnachmittag berichteten wir mit der Super Mario Bros. Wonder Direct über die bevorstehende Ausstrahlung einer neuen Präsentation. In dem…
Weiterlesen »
Super Mario Bros. Wonder Direct für morgen angekündigtMorgen Nachmittag veranstaltet Nintendo eine Direct-Präsentation zu Super Mario Bros. Wonder. Freut euch auf einen Deep Dive!
Weiterlesen »
Super Smash Bros.: Nintendo überrascht mit InvitationalVideo: Kurzfristig hatte Nintendo auf der gamescom 2023 ein Invitational in Super Smash Bros. Ultimate aus dem Boden gestampft. Doch: 'Was kommt danach?' Die eSport-Szene wünscht sich 'mehr Support' vom Publisher.
Weiterlesen »