Der südkoreanische Geheimdienst NIS geht davon aus, dass Nordkorea zusätzliche Spezialeinheiten für den Ukraine-Krieg ausbildet und entsenden will. Der Geheimdienst schätzt die bisherigen Verluste Nordkoreas auf mindestens 100 Tote und bis zu 1000 Verletzte. Südkorea und die USA gehen davon aus, dass über 10.000 nordkoreanische Soldaten bereits nach Russland entsandt wurden.
Südkoreas Geheimdienst sieht Hinweise darauf, dass Nordkorea eine zusätzlicheDieser Ausschnitt aus einem Handout-Video, das am 29. November 2024 vom Pressedienst des russischen Verteidigungsministeriums veröffentlicht wurde, zeigt den russischen Verteidigungsminister Andrei Beloussow bei der Inspektion der Ehrengarde nach seiner Ankunft auf einem Flughafen in Pjöngjang.
Der Geheimdienst geht demnach zudem davon aus, dass bisher mindestens 100 nordkoreanische Soldaten im Kampf gegen die Ukraine gefallen und bis zu tausend weitere Soldaten verletzt worden sind. Auch Kiew und Washington gehen von hohen Verlusten bei den Nordkoreanern aus.Nach Schätzungen Südkoreas und der USA hat Nordkorea mehr als 10.000 Soldaten nach Russland entsandt.
Nordkorea Ukraine Krieg Truppen Geheimdienst
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vier Stunden Strom pro Tag: Der dritte Kriegswinter der Ukraine wird besonders hartRussland will den ukrainischen Widerstand brechen: Der dritte Kriegswinter soll der schlimmste werden. Doch der Ideenreichtum der Ukrainer ist groß.
Weiterlesen »
Der gescheiterte Putsch-Präsident will dem Volkszorn in Südkorea nicht weichenGegen Yoon Suk-yeol wird wegen Hochverrats ermittelt, und am Samstag könnte im Parlament ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet werden. Doch der südkoreanische Präsident klammert sich weiter an...
Weiterlesen »
Südkorea: Chef der Regierungspartei für Suspendierung des PräsidentenDer Chef der Regierungspartei ist für eine Suspendierung und sieht den Präsidenten als 'große Gefahr'.
Weiterlesen »
Wer sorgt für den möglichen Waffenstillstand an der Grenze zwischen Russland und der Ukraine?Trump will keine amerikanischen Soldaten in eine Pufferzone zwischen der Ukraine und Russland schicken, was die Europäer vor großes Problem stellt, da sie selbst nicht genug Soldaten haben, um die Ukraine zu sichern.
Weiterlesen »
Er tut es schon wieder: Trump droht der NATO, der Ukraine, den MigrantenBereits vor der offiziellen Angelobung zu seiner zweiten Amtszeit sind vom designierten US-Präsidenten Donald Trump wieder jene Parolen zu hören, die er bereits in seiner ersten Periode im Weißen Haus und im letzten Wahlkampf von sich gegeben hat.
Weiterlesen »
Kiew reagiert auf Probleme an der Front im Osten der UkraineDer Kommandant der ukrainischen Heeresgruppe Donezk, Olexander Luzenko, ist nach mehreren empfindlichen Niederlagen Kiews übereinstimmenden Medienberichten zufolge abgelöst worden. Ersetzt werde er durch Olexander Tarnawskyj, berichtete das Internetportal 'Ukrajinska Prawda' unter Berufung auf eine Quelle beim Militär.
Weiterlesen »