Flensburg. Im Flensburger Hochwassergebiet sind zur Zeit ca. 250 Helferinnen und Helfer von Feuerwehren, THW, und DRK zur Hilfeleistung im Einsatz. Die Flensbur
ger Kräfte werden von Brandschutzbereitschaften der Feuerwehr aus Plön und Neumünster unterstützt. Das THW hat Hilskäfte aus Heide und Meldorf nach Flensburg geschickt und die Freiwillige Feuerwehr Freienwill hat ihr Personal inzwischen schon einmal ausgetauscht.
Der Unwetter- und Hochwasserwarnung über die Warn-Apps ist daher vor wenigen Minuten aufgehoben worden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Rekord-Hochwasser: Lage in Flensburg entspannt sichIn Flensburg ist das Hochwasser auf einen Rekordwert gestiegen. Am Samstag beruhigte sich die Lage wieder. Doch für die Einsatzkräfte beginnt nun die nächste Arbeit.
Weiterlesen »
Nach Rekord-Hochwasser: Lage in Flensburg entspannt sich allmählichIn Flensburg ist das Hochwasser auf einen Rekordwert gestiegen. Drei Deiche sind gebrochen, eine Person ist auf der Insel Fehmarn gestorben. Am Samstag beruhigte sich die Lage wieder. Doch für die Einsatzkräfte beginnt nun die nächste Arbeit.
Weiterlesen »
Nach Rekord-Hochwasser und Deichbruch: Lage in Flensburg entspannt sichIn Flensburg ist das Hochwasser auf einen Rekordwert gestiegen. Drei Deiche sind gebrochen, eine Person ist auf der Insel Fehmarn gestorben. Am Samstag beruhigte sich die Lage wieder. Doch für die Einsatzkräfte beginnt nun die nächste Arbeit.
Weiterlesen »