Der Sturm könnte „historische Regenfälle“ und lebensbedrohliche Sturmfluten bringen. Am Montag traf „Debby“ an Land und wird vermutlich auch über in Georgia und South Carolina ziehen.
Der Sturm könnte „historische Regenfälle“ und lebensbedrohliche Sturmfluten bringen. Am Montag traf „Debby“ an Land und wird vermutlich auch über in Georgia und South Carolina ziehen.
„Debby“ könnte „historische Regenfälle“ mitbringen und es drohten „katastrophale Überschwemmungen“, warnte das Nationale Hurrikanzentrum . Zudem bestehe die Gefahr von Tornados. Floridas Gouverneurhatte seinerseits am Wochenende auf einer Dringlichkeitssitzung zur Vorbereitung auf „Debby“ gesagt: „Wir rechnen mit sehr, sehr starken Überschwemmungen, insbesondere im Norden und Zentrum Floridas.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tropensturm 'Debby' steuert auf Florida zuDer Tropensturm 'Debby' hat sich am Sonntag auf die Golfküste des US-Bundesstaats Florida zubewegt und wird voraussichtlich am Montagmittag (Ortszeit) dort die nördliche Region Big Bend erreichen. Bis dahin könnte der Sturm die Stärke eines Hurrikans haben, erklärte das National Hurricane Center (NHC).
Weiterlesen »
Katastrophe befürchtet: Tropensturm „Debby“ steuert auf Florida zuDer Sturm könnte „historische Regenfälle“ bringen. Der US-Wetterdienst warnt vor „katastrophalen Überschwemmungen“.
Weiterlesen »
Wirbelsturm „Beryl“ hält wieder als Hurrikan auf Texas zuDer Wirbelsturm wird wieder als Hurrikan eingestuft - vorerst der Kategorie 1. Das Sturmzentrum wird in der Nacht (Ortszeit) zwischen den Städten Corpus Christi und Galveston auf Land treffen.
Weiterlesen »
Hurrikan „Beryl“ erreicht die US-KüsteDer Wirbelsturm wird wieder als Hurrikan eingestuft - vorerst der Kategorie 1. In vielen Regionen wurde der Nostand ausgerufen. Die Sorge vor Überflutungen und auch vor Tornados ist groß.
Weiterlesen »
Hurrikan 'Beryl' in Texas: Sieben Tote und Stromausfall für Millionen HaushalteDer Wirbelsturm 'Beryl' hat im Süden der USA mehrere Menschen in den Tod gerissen.
Weiterlesen »
'Beryl' dürfte als Hurrikan in Texas auf Land treffenKurz vor seiner Ankunft an der US-Golfküste ist der tropische Wirbelsturm 'Beryl' fast wieder bei Hurrikan-Stärke. Er gewann über dem Meer an Kraft und wies nach Angaben des US-Hurrikanzentrums NHC vom Abend (Ortszeit) eine anhaltende Windgeschwindigkeit von bis zu 110 Kilometern pro Stunde auf - von einem Hurrikan spricht man ab 119 km/h.
Weiterlesen »