Österreichs Meister hat sich gegen den deutschen Topklub gut verkauft. Doch im vierten Spiel gab es die vierte Niederlage.
. Wieder gut gespielt, wieder nichts geholt. Außer vielleicht ein bisschen Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben. Die Grazer hielten mit großer Leidenschaft im ausverkauftenSchwarz-Weißzu kommen, manche saßen die ganze Nacht für 180 Euro im Sonderzug. Und so ergab sich der erfreuliche Rekord: Sturm hatte noch nie zuvor so viele Fans in der Fremde gestellt.
Aber – siehe da – auch Sturm kam zu einer guten Chance, Kiteishvili fand in Dortmunds Ersatzgoalie Meyer seinen Meister.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Champions League gegen Sturm: Dortmunds Sabitzer meldet sich fitDer Steirer musste am Samstag im Spiel gegen Leipzig vorzeitig vom Platz. Am Dienstag soll er aber wieder dabei sein.
Weiterlesen »
Sturm Graz verliert in der Champions League gegen Sporting LissabonDie Grazer hielten auch gegen den Spitzenklub Sporting Lissabon gut mit, am Ende setzte es aber beim 0:2 die dritte Niederlage im dritten Spiel.
Weiterlesen »
Pleiten-Serie: Ist Österreichs Fußball zu schlecht für die Champions League?Salzburg und Sturm stehen in der Königsklasse weiter ohne Punkt da. Muss man sich als rot-weiß-roter Fußball-Fan für die Leistungen genieren?
Weiterlesen »
Champions League: Sturm bleibt weiter ohne PunktDie Champions League bleibt für Sturm Graz eine Nummer zu groß. Österreichs Meister musste sich Sporting am Dienstag in Klagenfurt 0:2 (0:1) beugen und kassierte im dritten Königsklassen-Spiel die...
Weiterlesen »
Schmerzhafte Fußballlehren für Sturm Graz in der Champions LeagueSturm Graz bleibt auch nach drei Champions-League-Runden sieglos und zwei Heimspielen torlos. Auch in Dortmund werden die Trauben hoch hängen.
Weiterlesen »
Nur noch elf Profis: Dortmund in Not vor Sturm-DuellDortmund hat vor dem Champions-League-Duell gegen Sturm Graz lediglich elf gesunde Profis. Ergibt sich so eine Chance für Österreichs Meister?
Weiterlesen »