Bei Lance Stroll läuft es derzeit gar nicht rund, sein Teamkamerad Fernando Alonso fährt ihm regelmäßig davon. Nun lässt der Formel-1-Fahrer von Aston Martin seinen Frust an einem Physiotherapeuten de
Formel-1-Fahrer Lance Stroll hat während der Qualifikation zum Großen Preis von Katar die Fassung verloren. Wie auf TV-Bildern zu sehen war, schubste er nach seinem frühzeitigen Aus bei der Zeitenjagd ein Teammitglied von Aston Martin in der Garage des Rennstalls. Nach übereinstimmenden Medienberichten handelt es sich dabei um seinen Physiotherapeuten Henry Howe, der Stroll nach seiner misslungenen Fahrt offenbar beruhigen wollte.
Teamchef Mike Krack hatte den Vorfall in der Garage gegenüber der "Bild"-Zeitung nicht kommentieren wollen: "Ich habe bisher noch nichts gesehen. Bevor ich mich dazu äußere, will ich mir selbst ein Bild von der Situation machen." Stroll war kurz zuvor im Qualifying zum vierten Mal in Folge in Q1 gescheitert. Er hatte sein Lenkrad weggeworfen, bevor er aus dem Wagen stieg.
Der Rennfahrer ist der Sohn von Aston-Martin-Rennstallbesitzer Lawrence Stroll. Stroll Junior hat noch einen gültigen Vertrag für die kommende Saison, war in diesem Jahr aber chancenlos im teaminternen Duell mit Fernando Alonso. Während der erfahrene Spanier schon siebenmal einen Podestplatz holte, wurde Stroll lediglich einmal Vierter. In der Qualifikation in Katar belegte er Platz 17, Alonso glänzte als Vierter.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trotz Zusage der FIA: Lawrence Stroll will Andretti nicht in der Formel 1Lawrence Stroll hat sich nach der FIA-Zusage für Andretti klar gegen ein elftes Team ausgesprochen: 'Wenn etwas nicht kaputt ist, braucht man es nicht reparieren!'
Weiterlesen »
Aston-Martin-Boss Stroll gegen elftes Formel-1-TeamLawrence Stroll, der Besitzer des Aston-Martin-Teams, hat sich gegen eine Aufnahme des US-Bewerbers Andretti in die Formel 1 ausgesprochen.
Weiterlesen »
Früherer Formel-1-Star verklagt TeamRomain Grosjean wird in der kommenden IndyCar-Serie nicht wie vorgesehen für Andretti Autosport starten. Nun verklagt der ehemalige Formel-1-Star den Rennstall.
Weiterlesen »
Formel 1: Mercedes-Star Lewis Hamilton mit Helm-Protest bei Katar-Rennen | SportDer Mercedes-Star zeigt beim Wüsten-Rennen Flagge. Eine Aktion, die nicht allen gefällt.
Weiterlesen »
Formel 1: Mercedes-Star Hamilton plant 'größten Triumph'Doha - Über die nächste vertane Titelchance ärgert sich Lewis Hamilton längst nicht mehr. Noch bevor sich Dauerrivale Max Verstappen am Samstag wohl die
Weiterlesen »