Streit in Berliner Wohnheim für Wohnungslose: ein Todesopfer, 22-jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Berlin
Die Polizei im Einsatz. Am Mittwoch ist ein Mann bei einem Streit in einem Obdachlosenwohnheim gestorben.Bei einem Streit in einem Wohnheim für Wohnungslose in Alt-Hohenschönhausen ist am Mittwochmorgen ein Mann getötet worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten, soll es Zeugenaussagen zufolge gegen 3 Uhr in einem Zimmer des Heimes in der Wollenberger Straße zwischen zwei Männern zu einem heftigen Streit gekommen sein.
Der 22-jährige Tatverdächtige wurde von der Polizei in der Nähe der Unterkunft festgenommen. Die Identifizierung des verstorbenen Mannes steht noch aus. Die weiteren Ermittlungen zu dem Tötungsdelikt haben die 2. Mordkommission des Landeskriminalamtes und die Staatsanwaltschaft Berlin übernommen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mann bei Streit in Unterkunft für Wohnungslose tödlich verletzt
Weiterlesen »
„Selbstständig ein Unternehmen kontaktieren“: Der Streit um Krankentransporte in Berlin eskaliertNach den Kassenärzten stellt nun auch die Feuerwehr die Vermittlung von Krankentransporten ein. Ein Angebot des Roten Kreuzes bleibt vorerst unbeantwortet.
Weiterlesen »
„In unsere Zuständigkeit übernehmen“: Senatorin Gote macht Vorschlag im Streit um Berliner KrankentransporteUpdate: Im Streit darüber, wer in Berlin für Krankentransporte zuständig ist, lenkt die Verwaltung von Gesundheitssenatorin Ulrike Gote (Grüne) offenbar ein.
Weiterlesen »