Umweltschutz und Respekt vor den Bedürfnissen der Menschen prägen die Wertewelt von Manfred Ergott. „Das Schöne ist, dass wir nicht auf andere warten müssen. Wir können heute beginnen, die Welt um uns ein Stück besser zu machen.“
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:mweltschutz und Respekt vor den Bedürfnissen der Menschen prägen die Wertewelt von Manfred Ergott. „Das Schöne ist, dass wir nicht auf andere warten müssen.
Seit 1989 schreibt er Texte für Magazine, Nachhaltigkeitsberichte, Presseartikel und Unternehmenskommunikation. Mit knapp 57 Jahren wagte er nun den Sprung in die Selbständigkeit. „Ich habe den Schritt noch keinen Tag bereut! So kann ich meine Leidenschaft fürs Schreiben wunderbar mit dem Wunsch verbinden, ein Teil der nachhaltigen Entwicklung unseres Lebensraums zu sein.“
Vorträge und Öffentlichkeitsarbeit für Projekte, die zukunftsfähiges und enkeltaugliches Leben und Wirtschaften fördern – in diesem Bereich kann er seine Stärken einbringen: „Ich brenne dafür, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben, damit Firmen ihre klugen Ideen in die Realität umsetzen. Und ihre Erfolgsgeschichten auch bekannt werden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gedanken-Reise: Manfred Leeb stellt neues Werk vorAutor Manfred Leeb liest am Freitag, 7. Juni, um 17 Uhr im Festsaal der Raiffeisenbank. Leeb schreibt seit Jahren Gedichte und Alltagsgeschichten aus seinem Leben und hat durch seine zahlreichen Veröffentlichungen einen Bekanntheitsgrad weit über den Bezirk hinaus erlangt.
Weiterlesen »
ÖKB-Hauptbezirk Krems: Nachwuchsarbeit im FokusÖKB: Manfred Haindl sorgt für frischen Wind
Weiterlesen »
Marketing ForsterAuf Mark-Forster-Konzerten findet die Gesellschaft wieder zueinander und die Ehrlichkeit zur Ironie. Eine Lobrede.
Weiterlesen »
Austria-Boss Werner über WAC-Coach Schmid: 'Respektlos'Nach dem Jubel von WAC-Trainer Manfred Schmid in der Generali Arena gegen die Austria sind nicht alle bei den Veilchen glücklich.
Weiterlesen »
'Kurskorrektur in Brüssel' – darauf pocht jetzt die FPÖFreude bei den Freiheitlichen: Sie dürften bei der EU-Wahl auf dem ersten Platz landen. Landeschef Manfred Haimbuchner stellt bereits Forderungen auf.
Weiterlesen »
Weber und Lopatka wollen 'Europa gegen Nationalisten verteidigen'Teils harte Kritik an Rechten, Grünen und Sozialdemokraten: EVP-Chef Manfred Weber und ÖVP-Spitzenkandidat Reinhold Lopatka im Gespräch.
Weiterlesen »