Eine Zeugin soll Zwölf- bis 14-Jährige in Leoben dabei beobachtet haben, dass sie einander mit Spielzeugwaffen bedrohten.
abgespielt haben - im wahrsten Sinn: Eine Gruppe Kinder und Jugendlicher soll sich mitnachgestellt haben. Eine Frau soll die sechs bis acht Buben zunächst beobachtet haben und danach eingeschritten sein.
Angezeigt wurde der Vorfall, der laut"Kleine Zeitung" am Wochenende passiert sein soll, nicht. Die Exekutive begann aufgrund von Medienanfragen am Dienstag mit den Erhebungen, wie die Landespolizeidirektion
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vermutlich acht Tote bei Hochhausbrand in SlowakeiIm Zusammenhang mit dem Unglück wurden sechs Personen festgenommen, die an dem Haus Umbauarbeiten durchgeführt haben sollen.
Weiterlesen »
Neuseeland: Ein Toter und mehr als 20 verletzte Touristen bei...100 Touristen sollen sich laut Regierung zum Zeitpunkt der Eruption auf oder rund um den Vulkan aufgehalten haben. Einige werden vermisst.
Weiterlesen »
Zerschlagung Osrams befürchtetÜbernahme: Dreht der steirische Sensor-Spezialist ams das Licht beim Münchner Lichtkonzern Osram ab?
Weiterlesen »
Millionenpleite eines namhaften FensterherstellersDer steirische Fenster- und Türenhersteller Kapo ist nach der Pleite der Mutter ebenfalls insolvent. Das Traditionsunternehmen will nach einer Entschuldung neu durchstarten.
Weiterlesen »
'Sesamstraßen'-Darsteller Caroll Spinney gestorbenSesamstraße: Der Schauspieler und Stimmengeber von Bibo und Oscar, Caroll Spinney, ist gestorben.
Weiterlesen »
US-Rapper Juice Wrld mit 21 Jahren gestorbenDer US-amerikanische Rapper soll auf einem Flug nach Chicago einen Krampfanfall erlitten haben.
Weiterlesen »