F1 Steiner zu Trennung von Mazepin: Das Richtige getan
Hinterher ist man immer schlauer. Doch im Fall von Nikita Mazepin war vorher klar, dass es für Haas keine Alternative zu einer Trennung geben würde.
«Es hatte sicherlich Auswirkungen auf den Anfang [der Saison]. Es gab viel zu tun, um wieder dahin zu kommen, wo wir sein wollten. Aber sobald wir in Bahrain Rennen gefahren sind, hat man gesehen, wie schnelllebig die Formel 1 ist», sagte Steiner. «Wir haben nie zurückgeblickt, sondern einfach das Beste daraus gemacht. Wir haben eine Chance bekommen. Es war eine Herausforderung. Aber die Herausforderung gab uns eine Chance», sagte Steiner.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Das ist Hamburgs wichtigster Arzt – und das plant er (M+)Das UKE hat einen neuen Chef: Am Dienstag hat sich der Neurologe Christian Gerloff offiziell im Rathaus vorgestellt. Dabei verkündete er, was er jetzt mit
Weiterlesen »
Das Ozonloch schließt sich: Was bedeutet das für uns, Professorin Hertig?Die Ozonschicht soll sich bis 2066 erholt haben. Wie ist das gelungen? Und ist das auch in Sachen Klimawandel ein gutes Zeichen? Dem geht JaStadler im Interview mit Prof. Elke Hertig von der uni__augsburg nach.
Weiterlesen »
Core i9-13900KS ist offiziell: Das kostet das PrestigemodellIntel hat den Core i9-13900KS nun offiziell vorgestellt und nennt neben dem Preis auch den Termin für den Verkaufstart. 👍
Weiterlesen »
Kontroverse um das M-Wort: Das weiße Denken der MachtIn Kassel beschloss die Bürger:innenschaft, nach dem N-Wort auch das M-Wort zu ächten. Doch die lokalen Behörden boykottieren die Umsetzung.
Weiterlesen »
Hallescher FC: Das bedeutet das Aus von Ralf MingeDie wichtigsten Fragen - Das bedeutet das Minge-Aus für den Halleschen FC BILDSport
Weiterlesen »
Für das deutsche DHB-Team steht das Treffen mit der Mogelpackung Katar anDeutschland bekommt es zum Start der Handball-WM mit Katar zu tun. Der Wüstenstaat hat sich ein Team mit Profis aus Afrika, Kuba und vom Balkan zusammengestellt.
Weiterlesen »