Stefan Raab kehrt am 14. September mit einem Boxkampf ins Fernsehen zurück. Gleichzeitig deutet alles auf einen großen Deal mit RTL hin.
Stefan Raab kehrt am 14. September mit einem Boxkampf ins Fernsehen zurück. Gleichzeitig deutet alles auf einen großen Deal mit RTL hin.Wie der Branchendienst DWDL berichtet, steht Raab kurz vor einem lukrativen Deal mit dem RTL Deutschland. Dabei soll seine neu gegründete Firma"Raab Entertainment" satte 90 Millionen Euro für mehrere Aufträge erhalten, die über die nächsten vier Jahre geplant sind.
Die Verhandlungen über weitere Projekte sollen bereits seit April laufen, nachdem Raab sein rätselhaftes Comeback-Video auf Instagram veröffentlicht hatte. Der 57-Jährige plant offenbar, von ProSieben zu RTL zu wechseln. Der Sender und Raab selbst haben sich bisher nicht zu den Behauptungen geäußert.
Wie"Bild" zusätzlich berichtet, könnte Stefan ein brandneues Format für RTL entwickelt haben, das direkt nach dem Boxkampf startet. Die Show soll um 20.15 Uhr zur Primetime laufen und möglicherweise ProSiebens"TV total" Konkurrenz machen. Zudem haben die Heavytones, Raabs langjährige Band, angeblich schon einen Vertrag für die neue RTL-Show unterschrieben. Bis zum 14. September bleibt also spannend!Stefan Raab kehrt am 14.September mit einem spektakulären Boxkampf gegen Regina Halmich ins Fernsehen zurück und steht kurz vor einem lukrativen 90-Millionen-Euro-Deal mit RTL Deutschland
Raab plant offenbar, von ProSieben zu RTL zu wechseln und könnte ein neues Format entwickelt haben, das direkt nach dem Boxkampf zur Primetime startet
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stefan Raab boxt sich wieder ins RampenlichtDer dritte Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich findet am 14. September in Düsseldorf statt und wird live bei RTL übertragen.
Weiterlesen »
Größer als gedacht! Stefan Raab plant Mega-ComebackIm September steigt der Entertainer gegen Boxerin Regina Halmich in den Ring. Danach soll er auf RTL eine große Show planen.
Weiterlesen »
Familienministerin Raab Raab sieht sich als Vertreterin „echter Wahlfreiheit“Die Politik soll nicht in Familien „hineinregieren“, sagt Familienministerin Susanne Raab (ÖVP). Sie ist „überzeugt“, dass ÖVP bei der Wahl gewinnt – bei ihrer eigenen politischen Zukunft bleibt...
Weiterlesen »
Raab will Wahlfreiheit für Familien erhaltenFamilienministerin Susanne Raab spricht sich gegen ein Eingreifen der Politik in Familienentscheidungen aus und betont die Wichtigkeit von Wahlfreiheit. Bezüglich der kommenden Nationalratswahl zeigt sie sich zuversichtlich, dass es die ÖVP wieder auf Platz eins schafft.
Weiterlesen »
Raab: Politik soll nicht in Familien 'hineinregieren'Nach ihrem Vorstoß für eine Großelternkarenz hat sich Familienministerin Susanne Raab (ÖVP) gegen ein 'Hineinregieren' der Politik in Familien ausgesprochen. Im APA-Interview plädierte sie einmal mehr für 'echte Wahlfreiheit' und verwehrte sich gegen eine 'reflexartige ideologische Zurückweisung von Wahloptionen'.
Weiterlesen »
Susanne Raab: „Haben trotz Krisen viel zustande gebracht“Bundesministerin Susanne Raab (ÖVP) im NÖN-Interview über die Verlängerung der Wertekurse für Asylberechtigte, das Modell der „Großelternkarenz“, den Zwist rund um den Dick-Pic-Paragraphen in der türkis-grünen Koalition und wie sie - gerade auch in einem Wahljahr - zu Fake News und Desinformation im Internet steht.
Weiterlesen »