Noch fehlen die letzten Verträge. Die Vorbereitungen für das Areal auf der sogenannten Jakobswiese laufen laut Auskunft der Stadt aber auf Hochtouren. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Im April verkündete die Stadtgemeinde Melk die Installierung einer Hundewiese. Diese soll auf der sogenannten Jakobswiese in unmittelbarer Nähe zum Kirschengraben auf einer Fläche von rund 8.000 Quadratmetern entstehen.
Stadtamtsdirektor Hundewiese Melk Markus Müllschitzky Markus Glück _Plus Jakobswiese
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Spielplatz auf Melker Schanz eröffnet - Kritik an fehlendem SchattenNeuer Spielplatz auf der Schanz. Fehlende Schattenspender sorgen für Kritik, sollen aber so rasch als möglich hinzukommen. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Radtour vom Erlauftal ins Melker AlpenvorlandZur ersten gemeinsamen Radtour im heurigen Jahr trafen sich die ehemaligen Volksbank-Kollegen Herwig Maxa, Walter Windpassinger, Engelbert Fasching und Wolfgang Zimprich.
Weiterlesen »
Wegen Softgun: Cobra-Einsatz in der Melker InnenstadtMann schilderte, er sei von einem Bekannten mit einer Waffe bedroht worden. Bei der Hausdurchsuchung stellte sich heraus, dass es sich um eine täuschend echte Nachbildung handelte.
Weiterlesen »
Melker GVU lud zu Infoabend über Cyber-Security50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Bezirken Melk, Scheibbs und Amstetten informierten sich über die Datenschutzgrundverordnung und Cyber Security.
Weiterlesen »
Street Food Festival gastiert bei Melker WachauarenaKöstlichkeiten aus aller Welt versprechen Veranstalter beim Festival am 22. und 23. Juni in der Bezirkshauptstadt.
Weiterlesen »
Wirtschaftspark schafft Arbeitsplätze in der Melker RegionDas Betriebsgebiet des Gemeindeverbands „WIR4“ nimmt nun endlich Formen an.
Weiterlesen »