Stars, Geschäftsleute und Politiker feierten bei der Hochzeit von Tech-Milliardär Ankur Jain und Erika Hammond in Kairo.
"King of Queens"-Star nach Extrem-Diät: Der neue Look von Kevin James"Wir sind New Yorker und es ist etwas ganz Besonderes, in einer völlig anderen Welt zu leben", sagte Jain, der Gründer und CEO des Cashback-Tech-Unternehmens Bilt Rewards.
Nicht nur die Hochzeitslocation war einzigartig. Das Paar entschied sich, bei den Feierlichkeiten auf einige traditionelle Details zu verzichten. So gab es keine Hochzeitstorte und keine Brautparty." Wir sind keine traditionellen Hochzeitsleute. Warum muss man 20.000 Dollar für Blumen ausgeben? Es ergibt keinen Sinn", stellte der 34-jährige Milliardär fest.Stattdessen gab es Kamele, jede Menge Musik und ein riesiges Feuerwerk. Außerdem nahm das Paar seine Gäste auf eine Afrika-Safari mit und sorgte anschließend für deren Transport nach Kairo, wo die Hochzeit stattfand.
Reiseverspätungen ihres Privatjets führten zwar dazu, dass alle drei Stunden zu spät zu ihrer Willkommensparty mit dem Motto"Modernen Kairo" kamen - was der festlichen Stimmung aber keinen Abbruch tat., mehrere Politiker und prominente Geschäftsleute zu dem Jawort eingeladen. Nicht nur Thicke absolvierte einen Bühnenauftritt. Bass gab gegen Ende des Abends nach dem Feuerwerk über den Pyramiden eine spontane Show mit dem Titel"Bye, Bye, Bye"."Als das Feuerwerk losging, war das einer der spektakulärsten Momente. Ich war so emotional, dass ich es nicht einmal in Worte fassen konnte", so Jain, der seine frischangetraute Ehefrau beim Rumble Boxing kennengelernt hatte, wo Hammond Gründungsmitglied ist.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Firma von Milliardär zahlt Trumps 175-Millionen-Dollar-KautionDer Ex-US-Präsident hat gegen seine Verurteilung wegen Geschäftsbetrugs berufen und musste nun eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Dabei kam ihm Milliardär Don Hankey zu Hilfe.
Weiterlesen »
Wie ein deutscher Milliardär Benko eiskalt zu Fall brachte'Der Anfang vom Ende': Wie Deutschlands reichster Mann, Multimilliardär Klaus-Michael Kühne (86), Signa-Gründer Benko eine Abfuhr beim Mittagessen erteilte.
Weiterlesen »
Der Schuldenberg des René Benko: Vom Milliardär zum 'Bettelmann'Der insolvente Signa-Gründer sitzt auf einem Schuldenberg von zumindest zwei Milliarden Euro. Zur Pleite beigetragen habe laut Masseverwalter auch 'sein äußerst aufwendiger Lebensstil'.
Weiterlesen »
16-jährige Tochter von Milliardär ist verschwundenDie 16-jährige Tochter von Slack- und Flickr-Gründer Stewart Butterfield verschwand in einem besonders gefährlichen Teil von San Francisco.
Weiterlesen »
Dieser Milliardär brachte René Benko zu FallEin Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr.
Weiterlesen »
Vorarlberger Unternehmer Martin Ohneberg trifft Milliardär Richard BransonMartin Ohneberg verwirklichte sich einen langgehegten Traum, als er auf Necker Island den britischen Milliardär Richard Branson traf.
Weiterlesen »