Tragödie in Sambia! Fußball-Nationalheld Philemon Mulala ist tot. Er wurde von seinen eigenen Hunden attackiert.
Philemon Mulala ist mit 60 Jahren auf tragische und brutale Weise zu Tode gekommen. Der ehemalige Stürmer wurde von seinen eigenen Hunden zerfleischt. Er starb an den Folgen der Bisse.
Seine Ehefrau fand Mulala im Garten ihres Hauses in Lichtenberg, Südafrika. Zum Zeitpunkt des Unglücks war sie auf der anderen Seite des Hauses wegen eines Stromausfalles beschäftigt. Die Polizei beschreibt die dramatischen Szenen danach:"Nachdem der Strom wiederhergestellt war, ging sie ins Haus und suchte nach ihrem Mann, konnte ihn aber nicht finden. Als die Frau ihre Suche fortsetzte, sah sie ihren Mann regungslos draußen im Garten liegen. Sie ging daraufhin nach draußen und musste feststellen, dass ihr Mann von ihren Hunden gebissen worden war."
Mulala führte seine Heimat 1984 mit zwei Toren im Halbfinale gegen Kenia ins Endspiel des CECAFA-Cups, setzte sich dort mit Sambia gegen Malawi durch und errang zum ersten Mal in der Verbandsgeschichte den Titel. Der Verband trauert nun:"Es ist ein so tragisches Ende. Viele, die ihn gesehen haben, vor allem Fans der Mufulira Wanderers, haben ihre Trauer ausgedrückt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Italienische Tragödie: Stefano Clochiatti aus Klagenfurt schlitterte in die Pleite | Kleine ZeitungÜber die Platten- und Fließenlegerfirma des gebürtigen Italieners Stefano Clochiatti wurde ein Konkursverfahren eröffnet. Clochiatti ist kein Unbekannter für die Kreditschutzverbände.
Weiterlesen »
Krumbachs Ortschef Stacherl: „Es ist unfassbar für uns“Bei der Familie bleiben nach der Tragödie viele Fragezeichen. Sie kann sich den Vorfall nicht erklären, ihr Konstantin sei ein friedliebender Mensch gewesen.
Weiterlesen »
'Dancing Star' Kartnig verrät, warum er dem ORF zusagteHannes Kartnig wird im ORF das Tanzbein schwingen. Der ehemalige Fußball-Macher und Häftling über seine Rückkehr ins Rampenlicht.
Weiterlesen »
Trotz Kriegs: WSC/Hertha-Kicker kehrt in seine Heimat zurückWELS. Fußball-Regionalligist WSC/Hertha verpflichtete drei ehemalige Zweitliga-Kicker und gab einen Stammspieler ab.
Weiterlesen »
Heuert ehemaliger Rapid-Geschäftsführer bei Blau-Weiß an?Nach dem Abgang von Geschäftsführer Stefan Reiter soll der Linzer Fußball-Zweitligist in Verhandlungen mit einem prominenten Nachfolgekandidaten stehen.
Weiterlesen »
Schülerin stürzt aus dem fünften Stock und stirbtUnfassbare Tragödie in der HTL Mödling (NÖ) nach den Weihnachtsferien: Eine 16-jährige Schülerin stürzte aus dem 5. Stock des Gebäudes. Sie hatte ...
Weiterlesen »