Montagvormittag stürzte in Rollsdorf (Gemeinde St. Ruprecht an der Raab) eine 58-jährige Landwirtin von einem Gabelstabler. Sie wurde schwer verletzt.
Die 58-Jährige wollte am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr auf ihrem landwirtschaftlichen Anwesen in Rollsdorf die Führungsschienen an einem Rolltor des Wirtschaftsgebäudes reinigen.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen verarbeitet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eine Stunde länger Tanzen:Landjugend St. Ruprecht an Raab lud zum ZeitwechselballZum achten Mal lud die Landjugend St. Ruprecht an der Raab zum beliebten Zeitwechselball. 500 Gäste nutzten die Gunst der Stunde und feierten eine Stunde länger.
Weiterlesen »
SPÖ-Volksanwalt kritisiert 'Schikanen' beim KinderbetreuungsgeldAchitz fordert von Familienministerin Raab Reform bei Vollziehung und auf gesetzlicher Ebene.
Weiterlesen »
Nachbarn streiten um Wasserquelle in Kärntner WaldstückEine Landwirtin fürchtet in St. Andrä um Wasser für ihre Pferde. Nach dem Tod ihres Onkels gibt es Streit um die Quelle – ein Anwalt hilft!
Weiterlesen »
Kritik an 'Schikanen' beim KinderbetreuungsgeldDie Volksanwaltschaft hat erneut scharfe Kritik am Vollzug bzw. der Gesetzeslage beim Kinderbetreuungsgeld geübt. Familienministerin Susanne Raab (ÖVP) müsse die europarechtswidrigen 'Schikanen' gegen Eltern endlich beenden, forderte Volksanwalt Bernhard Achitz (SPÖ) am Sonntag in einer Aussendung.
Weiterlesen »
Erhöhtes Frauenbudget soll in Gewaltschutz fließenDer Großteil des Frauenbudgets fließt auch 2024 in den Bereich Gewaltschutz. Die Mittel für Frauenpolitik seien in ihrem Ministerium für das kommende Jahr um 9,3 Mio. auf 33,6 Mio. Euro aufgestockt worden, so Frauenministerin Susanne Raab (ÖVP) bei einer Pressekonferenz am Montag.
Weiterlesen »