Zwanzig Minuten Unterbrechung, Harry-Potter-Plakate und Tennisbälle. Am 22. Spieltag der zweiten Bundesliga gingen die Fanproteste weiter. Die SpVgg Greuther Fürth musste sich gegen Hannover 96 geschlagen geben.
Am Ende waren es nicht Tore, Fouls oder schnelle Spielzüge, die das Zweite-Bundesliga-Duell zwischen Hannover 96 und der SpVgg Greuther Fürth dominierten, sondern Tennisbälle, Harry-Potter-Plakate und Warnungen via Lautsprecher-Durchsage.
So lief das Spiel Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth: Aufstellungen, Torschützen und weitere Statistiken Die zweite Hälfte lief erst wenige Minuten, da rollte nicht mehr der Fußball, sondern Tennisbälle. Schiedsrichter Patrick Ittrich unterbrach die Partie. Immer dann wenn er sie wieder anpfeifen wollte, kam eine neue Packung Filzbälle von den Rängen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bundesliga-Nachholspiel: Wieder Fanproteste – Mainz und Union treten auf der StelleRegen mit Aussicht auf Tennisbälle: Schlechtes Wetter und wütende Fans machten das Spiel Mainz gegen Union Berlin zu einer unangenehmen Angelegenheit. Beide Teams stecken weiter tief im Abstiegskampf.
Weiterlesen »
Fanproteste gegen Bundesliga-Investor: Der Tennisball-AufstandFußballfans rebellieren gegen den Einstieg eines Investors, sorgen mit Wurfgegenständen für Spielunterbrechungen. Der Unmut wird stärker. Was steckt dahinter? Können sie den Deal noch kippen?
Weiterlesen »
Berliner Ultra über Fanproteste: »Die Verantwortlichen möchten das Produkt Fußball nur noch für den Fernsehzuschauer herrichten«Der Streit über den Investoreneinstieg in der Bundesliga eskaliert. Hier spricht der Vorsänger der Hertha-Ultras Harlekins, »Kreisel«, über die Beweggründe der Fans. Und er erklärt, wovor die Anhänger Angst haben.
Weiterlesen »
Mädchen (15) in Furth im Wald belästigt und bestohlen: Polizei fahndet nach jungem MannKörperliche Angriffe oder Gewalt auf offener Straße sind entgegen der Meinung vieler Menschen selten.
Weiterlesen »
Wie HHC-Gummibären drei Teenager in Furth ins Krankenhaus brachtenVon wegen harmlos: Drei Teenager in Furth im Wald zeigen nach dem Verzehr von Fruchtgummis mit dem legalen Cannabinoid HHC starke
Weiterlesen »
Hellmann korrigiert: 'Weiß nicht, wie Kind abgestimmt hat'DFL-Präsidiumsmitglied Axel Hellmann hat eine Aussage zum Verhalten Martin Kinds bei der Abstimmung über einen Investor korrigiert. Er hätte den Konjunktiv wählen müssen und wisse nicht, wie Hannovers Geschäftsführer gestimmt habe. Kinds Votum ist einer der Gründe für massive Fanproteste.
Weiterlesen »