Was waren die Tops und Flops in der Sportwagen-Saison 2014? Hier unsere subjektive Einschätzung, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Comeback von Porsche, Rückkehr von Nissan nach Le Mans, erste Saison der United SportsCar Championship in den USA, die Sportwagen-WM FIA WEC gewinnt an Fahrt und das ADAC GT Masters wird immer stärker. Schlagzeilen gab es in der Sportwagensaison viele. Wir haben vollkommen subjektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit die Tops der Saison 2014 herausgesucht und auch die Dinge, auf die wir in diesem Jahr lieber verzichtet hätten.
Was waren Ihre persönlichen Tops und Flops der Sportwagensaison 2014? Wir freuen uns auf Ihre Kommentare.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Pedercini Kawasaki: Leandro Mercado ist fix für 2014Das italienische Team Pedercini Kawasaki hat sich als eines der ersten zu den neuen Evo-Regeln der Superbike-WM bekannt. Ob sie nächstes Jahr ein oder zwei Bikes einsetzen, ist noch nicht entschieden.
Weiterlesen »
ROWE RACING startet 2014 im ADAC GT MastersZugang im ADAC GT Masters: ROWE RACING startet im kommenden Jahr mit einem Mercedes-Benz SLS AMG. Fahrer sind noch offen.
Weiterlesen »
Bestätigt: Toro Rosso 2014 mit RenaultVor Formel-1-GP von Monaco: Die Rennsportpläne von Renault-Chef Carlos Ghosn.
Weiterlesen »
Kein früher Aprilscherz: Formel 1 2014 mit BremslichtSPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Wieso blinken bei den Formel-1-Testfahrten in Jerez die Autos bei der Anfahrt auf eine Kurve?
Weiterlesen »